Freitag, 2. Juli 2010

WUHUHU! Päckchen!

Ich bekomme nie Päckchen, deswegen Päckchen ich mir manchmal selber was, aber eigentlich ist das vollkommen egal :D

Wichtig ist:
Gestern kam ein Päckchen!
Nur ein ganz kleines..
Aber bei genauerem hinsehen werdet ihr fetstellen:

Es ist von KOOLKATKUSTOM :D

Hatte es sehnlichst erwartet und mich total drüber gefreut.

Und das war drin:


Ich hab mir ein schwarzes "WTF?" gekauft uund einen Mario Geist uund ein Sushi Button uund Smiley Buttons uuund eines dieser SmileykettenSets. (dieses weil ich einfach total auf "O.o" stehe :D)

Und natürlich der darf ja natürlich nicht fehlen:

Mein kleiner Glückspanda :D
(Den es anscheinend nimmer gibt?! Ô.o :D)


Und natürlich musste ich dann heute auch was davon durch die Gegend tragen...
Auch wenn ich sinnloser Weise durch die Welt spazierte -.-*
Es war schön :D
(neben dem WTF? habe ich auch noch ein O_o sieht man nur nich..)


Aber neben all der Begeisterung möchte ich natürlich auch etwas zu den Schmuckstücken sagen...

Die Ketten hätte man von voneherin weglassen können. 
Ich hatte zwei Sachen mit Kugelkette und zwei mit normaler Kette.
Erst einmal machen beide Arten keinen besonders haltbaren Eindruck, finde ich und die Verschlüsse klemmen auch bei mir, bei jeder.
Eine Kette habe ich heute morgen direkt müllreif bekommen, als ich versuchte sie zu öffnen bzw, als ich versuchte dass sie wieder zu geht.

Gut, die kann man natürlich austauschen, aber ärgerlich finde ich es schon, da ich sie ja schon mitbezahlt habe und jetzt für diesen Schmuck erstmal neue Ketten kaufen muss und bis dahin hoffe, dass die Ketten halten.

Aber gut, dafür lässt sich sonst nicht wirklich was aussetzen.  Die Anhänger sind toll. Bei dem Geister ist das Material sicherlich gewöhnungsbedürftig, aber ich mag ihn trotzdem gut leiden <3

Und das WTF? ist auch nicht so groß wie ich befürchtete. :D

Also trotz der blöden Ketten hat es sich sehr gelohnt bei KoolKatKustom zu bestellen, finde ich.

Und kann es nur empfehlen ;D

Ich leg mich jetzt erstmal noch ein wenig zum dösen hin.. 
bin ziehmlich müde, 
auch wenn ich seit gestern um 8 bis heute morgen kurz vor 6 im Koma gelegen habe..

Also.. ich wünsch euch was ;)

Euer Pandachen

2 Kommentare:

  1. den anhänger will ich auch wohl haben. aber nur, wenns den anhang gratis dazu gibt

    AntwortenLöschen
  2. hey die wtf kette und den geist habe ich bei meiner bestellung auch im korb gehabt xD
    Kam sogar schon Donnerstag an^_^
    http://springofrebirth.blogspot.com/2010/07/meine-koolkatkustom-bestellung-ist-da.html
    Da habe ich auch drüber berichtet^_^
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Counter