Donnerstag, 15. Juli 2010

Auf ein Neues.. oder: Hobbyfail

Ich bin kein fähiger Mensch.
Nein das bin ich wirklich nicht.
Und ich bin auch nicht diszipliniert.
Zumindest nicht wirklich, alles was ich anfange, hat meistens kein Ende.
So kommt es auch, dass mich so vieles interessiert, ich aber dennoch kein Hobby habe.


Sport interessiert mich - ich kann mich nicht aufraffen.
Fotografieren interessiert mich - ich kriege es nicht hin mich damit näher zu beschäftigen oder mehr Bilder zu machen.
Webdesign interessiert mich - ich bekomme es nicht in meinen Kopf
Zeichnen interessiert mich auch und auch Mangas habe ich mal angefangen, aber ich bin zu perfektionistisch, und habe es wieder aufgehört.
Ich bin sehr musikinteressiert, Instrumente habe ich ettliche versucht, aber letzten endes ging es immer aus dummen Gründen schief.. Lehrermangel, mein kleiner Finger, Geld..
Ich lese gerne und eine zeitlang war mein Allgemeinwissen auch sehr gut, aber irgendwie verblödete ich und lesen tu ich leider auch nicht mehr viel.
Filme interessieren mich, aber nicht genug und nicht auf Dauer.
Und selbst Tiere, welche mir so viel bedeuten, mir so viel halfen und die ja wohl den größten Teil meines Lebens einnehmen, schaffen es nicht mich zu "halten".

Ja. Ich bin vermutlich die perfekte Bella.
Mich interessiert nichts so genau, ich habe keine Hobbies.
Aber nein, ich warte nicht auf meinen Prinzen.
Ich will niemanden der mir sagt, dass ich doch so toll bin.

Klar ist das meine eigene Schuld, ich raffe mich nicht auf, ich schaffe es nicht und dafür bin ich selbst verantwortlich.
In letzter Zeit klappt es ein wenig besser.. und ich hoffe wirklich ich finde endlich "Meins".
Natürlich gibt es immer Leute die ein wenig besser sind, Leute die ein wenig cooler und toller sind.

Aber ich arbeite dran.
So und hier kürze ich den Post ab, denn was jetzt käme wäre das richtige zerfleischen meiner selbst.

Stattdessen mein "auf ein Neues"

Ich versuch mich seit heute mal wieder im Manga zeichnen. Einfach um etwas zu haben..
Und diesmal beginne ich ganz klein und versuch nicht alles auf einmal..

Angefangen habe ich heute mit den Augen, die fallen mir am Leichtesten.
Also habe ich heute eeeeewig viele Augen gemalt in allen Größen und Formen..

Kleiner Auszug..

wie gesagt.. es isn Anfang.. dafür bekomm ich alles andere garnicht hin.. ^^
aber hey.. ich hab ja heut auch erst wieder angefangen.. ^^
Alles noch sehr unsauber..
Aber mei.. ich will ja auch keine Geschichten zeichnen.. will ja nur mal sowas wie nen Hobby haben ><

Wünsch euch ne gute Nacht <3

7 Kommentare:

  1. Sieht doch ganz gut aus :-O BTW ist bloggen ein Hobby :D

    AntwortenLöschen
  2. Ui, endlich mal jemand wie ich, der eigentlich soo vieles will, aber auch vieles im Sand verlaufen lässt.

    Ich kenn das Gefühl. Ich singe überdurchschnittlich gut, vielleicht sogar schön, aber das Talent anderer bremst mich aus (Wie blöd is das eigentlich?), dasselbe im Zeichnen. Es inspiriert und zerstört zugleich. Komisch, irgendwie...

    Naja, bevor ich weiter schwadroniere (mache ich im Blog ja genug), wollte ich loswerden dass diese "ersten Gehversuche" doch schon ein guter Anfang sind und dass, selbst wenn du nach 3 Wochen wieder aufhörst, es immernoch genug Zeit gibt, wieder was anzufangen. Zu viel Zeit sollte man sich allerdings nich lassen, denn...was is, wenn dich ein Bus überrollt? :O

    AntwortenLöschen
  3. die augen sehen doch sehr gut aus, der rest kommt dann sicher auch noch ;)
    ich kenn das übrigens.. ich interessiere mich auch für vieles, verliere aber auch schnell wieder die lust an dingen - ich brauche immer was neues, immer abwechslung. deshalb kann ich vieles ein bisschen, aber nichts so wirklich perfekt ;)
    zb. das bass spielen... habe ich jahrelang mit spaß gemacht, aber dann hat sich meine band aufgelöst... und was neues habe ich mir irgendwie nie gesucht. nun steht der bass schon fast 2 jahre in der ecke :(

    AntwortenLöschen
  4. @Chaosmacherin Bloggen kann ich aber auch nich D: xD
    Okay.. hm.. hast recht.. aber auch da schwankts immer wieder ob ich nich wieder aufhöre.. einfach weil.. ich irgendwie das gefühl hab nichts zue rzählen oder zu zeigen habe.

    @Scheitern: Ich kenne deinen Gesang nicht.. aber ich liebe deine Geschichten <3
    Das ist doch auch was..

    @smallblackflower: hm.. Instrumente sind was tolles..
    Du findest bestimmt auch da wieder was :)

    Danke für eure Kommentare :D

    AntwortenLöschen
  5. Na das schaut aber doch schon mal sehr sehr gut aus.
    Gerade mit Augen habe ich irgendwie immer Probleme.
    Mach ruhig mal weiter so.

    AntwortenLöschen
  6. Hey du,

    Die sind doch schon Super. ^^ (Zeichne ja auch.) Kann dir ja vllt. was bei bringen ;) Ist sehr leicht Mangas zu zeichnen wenn man erstmal weiss wie =)

    Lüp' dich
    Becci

    AntwortenLöschen

Counter