Dienstag, 27. Juli 2010

Ponyhütchen Minerallidschatten 1/2

So.. ich dachte ich zeig euch mal die erste Hälfte der Minerallidschatten, die ich als Pröbchen bei Ponyhütchen bestellt habe.

Heute zeige ich euch:
Cherry Pie
Vixen
Nude
Light Yellow
Bambi



Wobei ich definitiv Bambi am schönsten finde.. Einfach so :D

Leider zeigt meine Kamera (meine Schuld ^^) die Farben nicht so schön wie sie sind.
Cherry Pie ist eins ehr dezentes rosa oder pink? Jedenfalls finde ich es sehr hübsch.
Und Vixen ist meiner extrem cool! Ein kühler Pinkton mit blauen Glimmerpartikeln, in meiner Sammlung was besonderes.. hoffentlich finde ich auch mal Grund es zu tragen *hoff*
Und Bambi ist mein absoluter Star dieser 5. Weil es ein sehr angenehmer warmer Ton ist, der auch ein wenig glittert.

Allerdings sind die glitzernden Pigmente sehr hm.. leicht? und fliegen von daher sehr viel rum. Also wer nur ein dezentes Glitzern möchte, der sollte vorsichtig damit umgehen.. :)

Aber alle sin allem wirklich sehr gelungene Farben.. jetzt muss ich nur noch lernen damit umzugehen :D

Hatte eigentlich auch Bilder von mir mit AMU gemacht.. das is aber gründlich schief gegangen.. vlt beim zweiten Teil :D

Wirsing und gute Nacht meine Liebsten :)

7 Kommentare:

  1. im tütchen sieht bambi voll toll aus, aber auf dem arm isser mehr so orange? stimmt das oder täuscht da die cam? nude gefällt mir acuh gut. oh und dein AMU hätte ich schon gern mal gesehen :)

    AntwortenLöschen
  2. Bambi ist ein sehr orangenes braun, das stimmt.
    nicht ganz soo wie auf dem Bild, aber schon ziehmlich.
    Ich versuch heute nochmal ein besseres Bild zu machen :D

    Und das mir dem AMU.. naja.. ich versuchs gleich nochmal ^^

    AntwortenLöschen
  3. Hast Du es mit einer Base drunter probiert? Das vereinfacht meiner Erfahrung nach vieles sehr ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Ach ich finde alle Farben haben etwas für sich ^_^
    Könnte mich grad nich so entscheiden welches ich am liebsten mögen würde xD
    Freu mich auf Teil 2 x)

    AntwortenLöschen
  5. Hatte heute ne Base drunter.. aber ich bin halt eifnach ein AMU Noob :D
    vlt krieg ich gleich mal nen gescheites foto =)

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. wo bleibt das amuuu, panda :))

    AntwortenLöschen

Counter