Sonntag, 4. Juli 2010

1 Jahr Ponyhütchen Onlineshop

Seit einem Jahr gibt es nun den wundervollen Ponyhütchen Onlineshop.
Und vor kurzem entdeckte dann auch ich ihn für mich und habe nun natürlich auf der Stelle etwas bestellt. Bin ganz hibbelig :D

Und zum 1. Jahrestag veranstaltet das Ponyhütchen jetzt ein Gewinnspiel mit viiielen tollen Gewinnen, es lohnt sich also auf jeeeedenfall mitzumachen!
Alos hop hop auf den Blog von Ponyhütchen und Teilnahmebedingungen lesen. :D

Es geht im Groben darum sein Lieblingsprodukt zu benennen und das werde ich jetzt tun.

Mein Lieblingsprodukt ist bisher (noch) unbekannter Weise der Lipbalm "Hot Chai".
Ich bin total süchtig nach Lippenpflege und eine Pflege die auch noch nach Chai schmeckt..
-O M G-
..kann es etwas Besseres geben?

So und nun wünsch ich allen anderen Teilnehmern nochmal viel Glück :)

2 Kommentare:

Counter