Sonntag, 31. Oktober 2010

ehm. ja. Ballon.

I haz the balloooon :D


Ein langes, anstrengendes Wochenende liegt hinter mir.
Und Zwei noch schlimmere Wochen.
Außerdem habe ich gemerkt, dass ich dem Wort "Häschen" vermutlich zuviel Bedeutung entgegenbringe.
Egal.
Jedenfalls sind zwei enttäuschende und schmerzhafte Wochen vorbei, ich hab mich etwas verändert.

Darum gehts aber nicht.
Eigentlich geht es um nichts.

Mein Wochenende ist quasi nicht vorhanden, viel Arbeit und selbst heute morgen musste ich zu einer Schulung, da der öffentlicheverkehr zum kotzen ist musste ich schon um kurz vor 8 ausm haus, wollte um kurz vor 7 aufstehen um dann um 7 zu merken, dass schon wieder 6 Uhr ist..
Klar die Uhrumstellung..
Schlafen war nich mehr, also bissl ferngesehn und über die Schulung geschimpft.
Die jedenfalls war dann doch sehr lohnend, ich habe viel gelernt, aber darüber Berichte ich ein andermal.  :)
Das Bild ist auch von heute, da die Filiale in der wir die Schulung hatte heute Verkaufsoffen war, hatten die Ballons.. und ich habe es mir natürlich nicht nehmen lassen, einen für mich zu beanspruchen <3

So.. genug von mir mal wieder.. gab nichts interessantes, aber ich denke der Post über die Schulung wird einige Leute interessieren, vorallem vielleicht Hundebesitzer. :)

Ich wünsch euch nen schönen Abend :D

Samstag, 30. Oktober 2010

Gedöns #32743

Nein, ich bin nicht verrückt.
Es ist eine neue Lüge, eine neue Wahrheit und sie stößt alles Alte an.
Es ist ein neuer Schmerz, ein alter Schmerz?
Eine matte Empfindung, ein seltsamer Verlust.
Mir fehlt die Kraft davon zu erzählen, die Worte es zu beschreiben.
Es ist heiß und kalt, hell und dunkel, schwarz und weiss.
Und es ist die Wirklichkeit.
Ich bin müde.
Ich sehne.

Montag, 25. Oktober 2010

Die Ruhe vor dem Fotosturm

Vor einiger Zeit war ich auf dem Friedhof auf dem mein vater liegt.
Eigentlich wollte ich nur eben Blumen abstellen und gehen, dann wurde ich aber ein wenig von der Stimmung mitgerissen und ich nutzte die Kamera, welche ich eigentlich für nach dem Friedhofsbesuch mit hatte und versuchte mich mal wieder ein wenig im fotografieren.
Ich tus in letzter Zeit einfach zu selten..
Jedenfalls sind das ein paar der Bilder die dabei rauskamen.
Nicht die schönsten, aber selbst gemacht..
leider haben sie nach dem verkleinern ziehmlich an Qualität verloren.. 
aber mich stört es grade nicht..


Donnerstag, 21. Oktober 2010

Mittwoch, 20. Oktober 2010

Das Ich Fass

An manchen Tagen bin ich so voller Emotionen, dass ich mich fühle wie ein Fass leicht entzündlicher Flüssigkeit, welches sich stetig weiter füllt.
Und es gibt nur zwei Möglichkeiten
Entweder ich laufe über.
Oder ich fange Feuer.


Dienstag, 19. Oktober 2010

KAtzenbesetzung und Fruchtgroßfürst

Eigentlich - wollte ich aufräumen.
Nun besetzt mich die Katze..
Der Kater is eh seit Tagen total aufdringlich.
Maunzt vorm Fenster, frisst hier, kuschelt mit mit und blaah.
Ich mag Katzen, aber ich war nie ein Katzenmensch.. aber der beabsprucht mich echt so viel, dass es mich wundert, dass es nicht nervt.
Nichtmal jetzt, wo ich einhändig schreiben muss, weil ich die Hand nicht von der Maus nehmen kann, da auf dem Arm der Katzenkopf liegt...
..ich könnt ihn ja aus versehen wecken. Ôo
Und so werd ich doch noch katzennärrisch.

Naja egal..
Also blogg ich halt.. ^^

Und da mir nichts besseres einfällt, blogge ich über  Fruchtgummi.
Ich bin kein großer Fruchtgummiesser. Nur manchmal überkommts mich. 
So auch gestern als wir zu Mama ins Krankenhaus fuhren und vorher noch im Aldi waren..
Da nahm ich spontan eine Tüte des "Gourmet" Fruchtgummis "Mango Maharadja" mit.
Klang nett und ich  find die Tüte schaut auch nett aus.

(via Aldi Süd)

Eigentlich hab ich nicht viel erwartet..
Riechen tun die auch in der Tüte ned sooo gut..
Die Überraschung kam beim Probieren..
Garnich schlecht.
Die Konsistenz gefällt mir.. nicht zu hart und vorallem nicht zu weich..
ich hasse Weingummi das zu weich ist.. das unschön.. weich aber zäh ist iwie bäh.
Und zusätzlich, ist der Geschmack auch nicht schlecht.
Ausm Kopf könnte ich nicht sagen, ob das was ich schmecke echt Mango ist, aber irgenwie exotisch. Ich mags.. es gibt von mir zumindest 7 von 10 Punkten.
Der Abzug liegt am Geruch. 
Ich finde einfach sowas muss gut riechen wenn ich die Tüte aufmache...

Gut. Für heute gebloggt, jetzt wird mir langsam der Arm und die Hand lahm.. >o<
Dat Tier lässt sich nich störn.. Ôo
Ich probier jetzt mal ihn zum Sofa zu tragen und gemütlicher zu betten ^^

ich wünsch euch was ;)

Montag, 18. Oktober 2010

AAAAH!

Fast verpasst!
Fast vergessen!
NEIN! :D

Glasmond hat ein Gewinnspiel gemacht.. bzw zwei! Und ich hab total vergessen den Post dafür zu erstellen *schäm*
Dabei wollte ich unbedingt machen...

Also es gibt zwei Gewinnspiele. Einmal ein Steampunk Gewinnspiel und einmal das Reborn Gewinnspiel.

Eigentlich konnte ich mich üüüberhaupt nicht entscheiden.. hätte am liebsten bei beiden mitgemacht..
dann dachte ich "Ach das Reborn ist für mich bestimmt besser.. die kette ist toll.."
Das ist sie auch immer noch...
Aber grade hab ich michd ann doch umentschieden.. denn der Gewinn beim Steampunk Gewinnspiel, wär mir dann doch irgendwie lieber.. schöööön, nich?



Also nehme ich hiermit heute noch an dem Gewinnspiel teil.. in letzter Sekunde sozusagen..

Und damit verabschiede ich mich in den Montagabend.. :)

Sonntag, 17. Oktober 2010

Drop.Drop.Drop.Superhydrophobic.

Hab ich grade entdeckt.
Und lustiger Weise finde ich es.. süß =^o^=

Kurz worum es geht:
Da treffen Wassertropfen auf  wasserabweisende Carbon-Nanoröhrchen. <3

Samstag, 16. Oktober 2010

Selbstausschluss?



Irgendwann in den letzten Jahren ging mein "Hier-Ich" verloren.
Ich weiss nicht was es war.
Und ich weiss auch nicht wann es war.
Vielleicht war es auch nur im Kindergarten vorhanden und danach bildete ich es mir nur kurz ein.

Wenn ich mich umschauen, bin ich die Einzige die in der Anonymität der Großstadt lebt. In der richtigen Anonymität.
Ich lebe in Frankfurt und bin hier fast allein.
Ich habe Christina, das ist schon viel. Aber das wars auch.
Viele Freunde in ganz Deutschland, auch sehr gute Freunde, welche ich aber fast nie - bis garnicht sehe.
Möchte ich aber spontan sein, spontan etwas mit Freunden machen, dann habe ich nur die eine.
Hat die etwas anderes zutun, dann wars das.
Ich habe Arbeitskollegen, mit anderen Vorstellungen und es gibt ein paar Leute, auf die ich aber garnicht erst eingehen  brauche, weil es keine einfache Unternehmung wäre.

Manchmal fehlt es mir.
Früher war es mir nicht wichtig. Ich war anders. Ich hatte nichts mit ihnen zutun und legte auch nur bei wenigen wirklich wert drauf.
Vielleicht habe ich mich selbst rausgeschossen, ich war schüchtern.
Vielleicht lag es auch daran dass ich größer und frühreifer war.
Vielleicht war ich zu nett, lies mich zu sehr ausnutzen.
Vielleicht hätte ich doch mit Handball spielen sollen oder mich mit den Banalitäten der Kinder/Jugendzeit auseinandersetzen sollen.
Oder mir ein Hobby suchen, welches ich auf den Tod weiter ausgeübt hätte.

Aber das wäre nicht ich gewesen.
und auch wenn es mich heute oft traurig Stimmt, ich verpasse so viel, ich weiss nicht ob mich das glücklicher gemacht hätte.




Sry. Aber das musst ich mir mal von der Seele reden, eigentlich war der Beitrag viel länger..

Freitag, 15. Oktober 2010

Der goldene Kompass

Ich habe es mal wieder getan..
Grade lief "Der goldene Kompass" im Fernsehen.
Und schon wie beim ersten Mal, bin ich enttäuscht.
Wie sollte es sich auch ändern? ^-^

Gut, ich habe die Bücher gelesen.
Vorm ersten Mal Film schauen war das aber noch nicht so. Und da war ich auch enttäuscht.

Man hat einfach eine Menge Infos reingesteckt, trotzdem viele wichtigen vergessen, alles zu schnell laufen lassen und im Grunde weiss man am Ende nur: Irgendwas fehlt doch aber noch?! Vorallem da Lyra ihre "Fragen" selbst stellt.
Nunja.
Eigentlich kämen ja auch noch zwei Teile.
Wär zwar sicher schön, wenn die verfilmt würden, aber vermutlich würden sie das Disaster nur vergrößern ;D
Aber sie werden eh nicht verfilmt, da  der erste nur halb so viel eingespielt hat, wie er kostete. Und das ganze den Amerikanern eh zu sehr an "Gotteslästerung" o.ä. grenzt.
Wer die Bücher liest, weiss was damit gemeint ist  :)
Nicht das es wirklich an Gotteslästerung grenzt, es ist einfach eine schöne weitere Möglichkeit.

Also: Lesen :D

Ich werd es tun, wenn ich mit Ayla fertig bin.. ach da gibts ja auch nen film von... :D

Mäh

Bin ein bisschen traurig..
Wollt ja nach München, das klappt aber heut doch nicht >o<
Gut
es ist eigentlich wunderbar, denn das heißt das etwas gutes im Gange ist, aaaber trotzdem schade.. also nächstes WE.. und dann mit Tina :)

dafür bastel ich jetzt mal ein wenig.. :D

Donnerstag, 14. Oktober 2010

Gedöns

So..
jetzt mal ein paar unsinnige Infos :D

Ich bin vermutlich die nächsten Tage in MÜNCHEN :D
Also morgen Nachmittag fahre ich vermutlich.. wann ich wieder komme ist total unsicher.. irgendwann die nächste Woche :D
Falls also jemand ne zusätzliche Beschäftigung zu Zoo, Sushi und rumlaufen hat: immer her damit ^^
Ich werde Chai Tea Sirup im SFCC kaufen, weil meiner leer ist.. ich habe die Flasche heute unter Tränen entsorgt.. (.>_<.)
Bin bissarl traurig, weil die Tina nicht dabei ist.. aber die ist bei ihrem Schatz und da freu ich mich für sie, auch wenn ich ihn dafür grundsätzlich einfach mal verfluche xP

Dann habe ich große Not: weiß jemand wo man kleine Zahnräder her bekommt? Hübsche Zahnräder?
Kleine die man zu Schmuck verarbeiten kann?
 >o<

Ich hatte heute Karotten Saft
                                         mit Honig
Find ich nich so gut, schmeckt nach den gekochten Möhrchen ausm Glas, mit Honig und zermatscht und bäh ^^

Dann beschwer ich mich einfach mal wegen dem neuen WoW Update.
Ich spiel zwar nicht, aber ich hab mehrfach gesagt bekommen, dass es net lustig ist.

Außerdem möchte ich mitteilen, dass ich Ausdrucksweisen wie "Katzen brauchen 6mal weniger Licht zum sehen wie wir." Blöd finde.
Sie brauchen vielleicht ein sechstel oder ein siebtel von dem licht, was wir brauchen, aber doch nicht 6mal weniger, was ist denn 6mal weniger von etwas?


Gut. Was möchte ich noch mitteilen?
Achja, warum bin ich so ein Klotz? ich find viele Sachen nicht mehr lustig, über die ich früher gelacht hätte.
Ich lache über viel, aber ich habe viel aussortiert.. das ärgert mich.

Und warum eigentlich bekommt meine Mutter immer Abends einen Aufräumflash bei dem ich NUR angemotzt werde und das Gefühl habe, ich habe ihr grade einen vollen Mülleimer auf dem Boden ausgeleert..? O.o

So.. soviel erstmal von mir.. ich denke ich werd mich morgen nochmal melden :)

Ich wünsch euch trotzdem schonmal ein schönes Wochenende.

Wirsing :)

Edit:
Fast verpasst:
Ich bin total happy dass es heute alle 33 Kumpel aus dem Schacht in Chile geschafft haben.

Mittwoch, 13. Oktober 2010

Faule Katze

Ich hatte es ja letztens von DeKATZdenz.
Grade bewies sich das wieder...

Der Kater schläft den ganzen Tag hier..
Jetzt wollt er raus.
Fenster zum Garten ist offen, er schaut es sich an, geht zur Haustür nach vorn und maunzt.
Wir denken: "nö.. wenn du raus willst, geh hinten raus, da is offen"
Der Kater läuft wieder durchs Erdgeschoss, schaut das Fenster an.
Okay. Er hüpft, geht raus aufs Vordach, läuft zum Nachbarsfenster und maunzt.
Es macht keiner auf.
Und er maunzt weiter.
Dann kommt er laut maunzent wieder zu unserem Fenster. Guckt rein. Fragt ob er darf.
Ich sag "komm".
Zögerlich kommt er rein.
Guckt.
Und läuft zielstrebig zur Haustür.

Das blöde Vieh ist nur zu FAUL um die Häuserreihe rumzulaufen, also sucht er einen direkten Weg DURCH die Häuser.. und wenn der eine nicht die Tür aufmacht, dann mal beim nächsten versuchen.

MAN :D
Kein Wunder dass der immer runder wird.. ^o^

Arrrr Models

Kinder, nur weil ihr schlank seid, seid ihr nicht schöner als andere.
Oder nur weil ihr fotografiert werdet, seid ihr immer noch nicht schöner und besser als andere.
Und nur weil sich alle über Leute aufregen die dürren Models in den Himmel heben, habt ihr als dicklichere Mädels kein Recht darauf euch allen aufzudrängen.

Ebenso: Nur weil euch nicht ständig jemand fotografiert, seid ihr auch nicht weniger schön.
Mich fotografiert nie jemand und trotzdem lügen mir alle vor ich sei hübsch :D

Aber das ist nicht was ich sagen will:

Egal welche Art von Model ihr seid.
Egal wie viele Anfragen von wem oder was ihr bekommt.
Ihr seid NICHTS besseres als die anderen Mädels.



Und um meinen Eintrag komplett zu untergraben
  Ganz offiziell schließe ich mich jetzt mal Asu an:
Shakira iss mehr Fettiges, Süßes, Klebriges.
Wir wollen wieder Rundungen sehen.
Niemand will rundrum Rippchen :D

Ein andermal kommt vielleicht auch mal was sinnvolles.
Jetzt grade habe ich einfach  rote und grüne mit schwarze Nägel in schlechter Qualität :D

Dienstag, 12. Oktober 2010

Der etwas andere Schuh..


Getagged :D

Die herzallerliebste Spring *schleim*, hat mich getaggt..
Und was ein Glück, sie hat es mir geschrieben!
Denn ich hatte den Eintrag zwar gelesen, aber unten bei den getaggten, hab ich mich nur gewundert warum sie einen Absatz zwischen Anni und Lina gepackt hat, denn bei mir ist da schwarz. :D
Aber sie hat es mir ja geschrieben, dann hab ich mir den Absatz genauer angeschaut und mich gefreut :D
Ich freu mich ja immer sehr wenn ich getaggt werde :D
Ich mag das. :D
So.. und hier nun ihre 8 Fragen:

Tura Mania wird 400...!

..Leserbesitzer! Bzw. ist schon.
Und desdewegen veranstaltet die liebe Tura ein tolles GEWINNSPIEL.


Und da ich total Lust habe grade, mache ich jetzt mit.
Und weil es tolles Gewinne gibt und ich jemand echtes bin und über 18 bin, also weil ich kann :D

Mich interessieren ja besonders die Seifen, weil ich im Moment voll Seifen high bin, aber auch das Täschlein birgt Interessantes.

Ich rate euch also allen, nehmt dran teil, es lohnt sich und kost ja nichts :D

Und wenn ihr Turas Blog noch nicht abonniert habt, dann ist das jetzt DIE Gelegenheit, weil er ist toll und aufregend und immer wieder interessant und wir wollen ja dass sie bald ihren 500. Leser begrüßen kann :D


Viel Erfolg :)

P.S. Tura ich hoff es ist okay, dass ich das Bild stibitzt hab *schäm*

Montag, 11. Oktober 2010

Mama war/ist eine Künstlerin



Errungenschaften oder Kombination: Batman und Karussell

Heute is viel BloggerTag bei mir :D

Ich war einkaufen, zum ersten mal in einem Primark.
OMG
Voll und alles irgendwie Wühltischlike.
Aber günsitg O.O
Abber voll..
und Gedrängel.
Und Suleman hat keine Lust gehabt und Mama hat gemotzt. ><
Nunja.
egal.. ich hab ein paar Sachen gekauft und ein paar wieder weggelegt..
das meiste ist nicht sonderlich interessant..
Zum Beispiel hab ich Höschen in allen Farben/Formen und Variationen :D
Und eine davon hat sogar Äuglein drauf die im Dunkeln leuchten :D

Igelkind

Es gibt bestimmt ein paar Leute unter euch, die sich Fragen: "Was ist eigentlich aus den Igelkindern geworden?"

Ich hab auch eine Wahrheit..

..die ist aber nicht so interessant.. :D

Pausbacke hat ein Projekt ins Leben gerufen, dass mittlerweile allen ein Begriff sein sollte, da ich sozusagen, vermutlich die Letzte bin, die sich damit beschäftigt x)

Und das ist meine Wahrheit an einem guten Tag ohne viele Pickel und Kram :D



Counter