Sonntag, 11. Juli 2010

FPG - First Panda Gewinnspiel

So in etwa.
Hier ist es. Mein erstes Gewinnspiel.

"Willkommens-Gewinnspiel"  passt hier ja nicht mehr richtig.. schließlich gibts meinen Blog ja jetzt auch schon bald wieder en Jahr.. inklusive langer Pause ^^
Eeeegal :D
Ich wollte es ja eigentlich schon bei dem 10. regelmäßigen Leser starten, hab es aber nicht geschafft und jetzt sind es auch schon 11...Im Dashboard werden mir sogar 12 angezeigt. Sehr schön :)

Nunja.. was gibt es zu gewinnen?
Ich zeigs euch...

Das DresdnerEssenzWellness Hautöl - Schokolade+Vanille
von dem ich letztens erzählte <3
und Badezusätze
1x Schoko/Vanille
1x Kokos/Zitrone
uund 1x Granatapfel/Grapefruit

Ich hoffe das reicht um ein paar Leute zum mitmachen zu bewegen :)


Und wie macht man mit?

Im Grunde genauso wie bei allen anderen Bloggewinnspielen.

-Ihr müsst regelmäßige Leser meines Blogs sein
-Einen Blogeintrag über mein Gewinnspiel verfassen und mich dort natürlich auch verlinken. (gern auch mit Bild, weils ja so toll ist xP).
-Und mir dann unter diesen Post hier einen Kommentar mit nem Link zu diesem Post schreiben.

Diejenigen die keinen eigenen Blog haben, die schreiben mir einfach warum sie gewinnen möchten hier drunter. (bitte mit Emailadresse) 

Achso.. "Einsendeschluss" ist der 31. Juli.

Ich denke mehr muss ich dazu dann auch nicht mehr sagen :)
Ick freu mir :)
Biba

6 Kommentare:

  1. So ich mach auch mit :)
    Hier gibts den Eintrag zu deinem Gewinnspiel: (klick auf meinen Namen im Kommentar). *hehe*

    AntwortenLöschen
  2. Ich will gewinnen. Und warum: Damit es der Queru nicht kriegt! Beste Grund evAr!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaub ich brech das lieber wieder ab ^^

    AntwortenLöschen
  4. Wat? Wieso das denn? Schokolade zu gewinnen und du willst abbrechen?
    Oh no....

    AntwortenLöschen
  5. tjaaa, bei mir ist es so, das öl würde ich suuuupergerne gewinnen, aber mit den badesachen kann ich nichts anfangen, weil ich seit dem umzug keine badewanne mehr habe... furchtbar aber wahr :( wollte die dann auch keinem wegnehmen, der viell. ne wanne hat.

    das öl selber würde ich aber übelst gern haben, weil du ja so davon geschwärmt hast und ich es noch NIRGENDS gesehen habe. nirgends!

    darf ich trotzdem mitmachen? und falls ich gewinnen sollte, dann eben "nur" das öl? *lieb guckt*

    AntwortenLöschen
  6. so ich mach auch noch schnell mit:
    http://shusbasa.blogspot.com/2010/07/pandas-schokoladiges-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen

Counter