Sonntag, 11. Juli 2010

Fotogedöns mal wieder

Wir haben die Hauswand gestrichen.. und beim Abkleben passierte Folgendes..

 Gibt bestimmt einige die mich so gerne sähen xP

Und ich seh mal wieder.. muss mich dringend wieder mehr mit Photoshop beschäftigen.. gaaaaaaaanz dringend ^^

OMG im Moment seh ich immer so fertig aus :D

6 Kommentare:

  1. Das rechte ist toll geworden. Macht so einen verzweifelten Eindruck! xD

    AntwortenLöschen
  2. traumhafte bilder, so könntest du ruhig öfters durch die gegend traben *g*

    AntwortenLöschen
  3. Danke Bianca :D

    Querulein.. für dich war der kommentar dass es bestimmt welche gibt die mich öfter so sehen wollen.. ich weiss dochw as mein Querulein will xP

    AntwortenLöschen
  4. wenn du das wirklich wissen würdest, dann wärst du schon lange hier ;)

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilderchen haste da.
    Die Augenfarbe kommt auf denen so krass raus, das sieht toll aus.:)

    AntwortenLöschen
  6. das bearbeitete bild hat echt was... sieht aus wie aus so nem professionellen grusel-shooting ;)

    bei meinem amu da, das ist übrigens eyeliner ;) leider habe ich nicht so krass dichte wimpern

    AntwortenLöschen

Counter