Donnerstag, 8. Juli 2010

Lieblingspflegeprodukte 2 und 3

Joa.. Das Hautöl habe ich nun vorgestellt, aber ich hab ja Momentan noch ein paar Pflegeprodukte noch total gerne. :D

Nämlich als ich letztens bei meiner LieblingsAnna im Müller war, da hat sie mir zwei (bzw sie eins und ihre Kollegin eins) tolle Produkte empfohlen für mein Gesicht.
Vor allem wollte ich etwas für meine PORE.
Denn manchmal habe ichd as Gefühl mein Gesicht besteht nur aus einer Großen.. Ôo

Jedenfalls hat mir die Anna dann etwas Anständiges zum abschminken und reinigen empfohlen..
mit RefreshCare Complex (wtf?)
Gesicht und Augen

Hinten drauf steht:
"3in1 Reinigungsfluid mit Thermalwasser aus Baden-Baden. Für alle Hauttypen. Abschminken, reinigen, tonifizieren." (was ist tonifizieren?)

Bisher mag ich dieses Thermalwasserzeug total gerne, das abschminken geht echt ohne Probleme und die Haut fühlt sich danach extrem gut an, ziehmlich frisch, finde ich.
Es hat sich auf jeden Fall gelohnt dieses Reinigungsfluid zu kaufen, bin happy damit!

Und jetzt kommt das Lieblingspflegeprodukt of the moment Nummer 3
Dieses kleine Döslein von Hildegard Braukmann - Kräuter Kosmetik
Rosmarin Creme

Das steht auf der Seite:
"Rosmarin Creme
Nachtcreme für normale bis fettige und großporige Haut.

Aktivierende Nachtcreme für normale bis fettige Haut. 
Enthält neben Rosmarin- Extrakten und Hamamelis-Auszügen die hautaktiven Vitamine A und E. 
Regt die Feuchtigkeitsspeicherung an und normalisiert das Hautbild."

Ich habe die Creme noch nicht lange, aber bisher macht sie genau das!
Meine Haut ist nach ein wenig mehr als ner Woche nicht mehr an manchen Stellen trocken und an anderen fettig und ich behaupte fast, meine Poren verfeinern sich schon, natürlich kann das Einbildung sein, aber es tut gut.
Außerdem fühlt sich die Haut morgens nach dem aufwachen total gut an, nach dem man den Rest der Creme abgewaschen hat.
Ganz weich..

Also auch sehr zu empfehlen für Leute die ein ähnliches Problem haben wie ich! :D



Habt ihr schon Erfahrungen mit einer der beiden Firmen und ihren Produkten gemacht?

Lieben Gruß vom Pandachen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Counter