Sonntag, 25. Juli 2010

Gewinnspiele :D

Meine Lieblings-Edelsteinpflanze, die liebe Jadeblüte veranstaltet anlässlich des Bestehens der Abschlussprüfung ihres Freundes und der Freude auf einen neuen Lebensabschnitt, auf dem ich ihnen beiden alles Wundervolle wünsche, ein Gewinnspiel! (uf, ohje)

Zu gewinnen gibt es diesmal einen Douglasgutschein oder einen DMgutschein, jeweils im Wert von 30Juro.
Ich persönlich interessiere mich mehr für den DMgutschein.. einfach weil ich Douglas immer so schlecht betreten kann.. (atemnot.. ATEMNOT!)

Jedenfalls freu ick mir :D
Ich mag Gewinnspiele.. die Aufregung die ganze Zeit wer gewinnen wird und wenn man es selbst ist einfach trotzdem mitfreuen weil jemand was Tolles bekommt :D

Übrigens macht die ebenso liebe shusbasa auch ein Gewinnspiel, für dass ich jetzt mal ein wenig Werbung machen möchte, weil es ganz hübsche Nagellacke zu gewinnen gibt, bei dem ich aber nicht mitmache, weil ich einfach weiss dass ich eh kaum Lack trage und deswegen nicht jemandem anderen die Chancen vermiesen will sie wirklich zu gewinnen :)
Also: Auch Anschauen!
..und ich hab da ja auch noch ein Gewinnspiel...


Und daaaann noch ne kleine Erklärung:
Das Tier der Woche gibts erst morgen, weil ich dann selbst davon Bilder machen kann und total Happy bin und mich freu und so.. erklär ich aber morgen.. ihr dürft derweilen gespannt sein xP

Wirsing :)

1 Kommentar:

Counter