Samstag, 24. Juli 2010

Und dann kam Ponyhütchen..

Ponyhütchen rettete mir den Tag


Ist jetzt irgendwie schon ein paar Tage her, aber die Euphorie hält an :D

Der Tag war schrecklich.. aber dann kam wirklich und endlich das Päckchen an.. nein besser!
Es war schon da!
Und es war total süß verpackt.. erstmal in eben dem normalen Versand"umschlag" und dann einfach sooo schnucklig..
Irgendwie tat es mir fast schon ein wenig Leid das Päckchen aufzumachen.. aber ich wollte natürlich ganz schnell an den Inhalt und guuucken :D

Darin enthalten waaren
10 Minerallidschattenproben
>> Vixen
>> PURR!
>> Nude
>> Give me Mauve
>> Light yellow
>> Glow
>> Bambi
>> Cherry Pie
>> Blush Bride
>> Nothern Soul

2 Lippenbalm(e? i? s? O.o)
>> Hot Chai
>> Honey Ryder

4 Pröbchen der Blushes
>> Cinderella
>> Rotkäppchen
>> Rosenrot
>> Schneewittchen

Finishing Dust (Infos und Review bei Asu)

Uuund ein Lippenpeeling <3

Letzteres testete ich sofort.. und ich hätte es beinahe aufgegessen..

Im sehr süßen Döschen verpackt
mutet es total heimelig an.
Und beim Öffnen beginnt das Träumen..
Ihr glaubt garnicht wie unwahrscheinlich gut dieses Peeling riecht.. 
also.. WIRKLICH GUT
Und es schmeckt... x)

Jedenfalls...
KAUFEN!
:D

Ich hoff ja ich bekomm es hin, zu den anderen Sachen auch noch was zu schreiben..
bis dahin.. tüdelü :)

2 Kommentare:

  1. ich hoffe mit auf swatches o-ä hätte ich voll bock xDD

    AntwortenLöschen
  2. bin shcon ganze gespannt auf die anderen sachen :O und danke für die werbung ;)

    AntwortenLöschen

Counter