Samstag, 10. Juli 2010

Lushkram 2. Die Gesichtsmaske oder Das Ding aus dem Sumpf 2

Sooo.. und nun möchte ich euch von der Gesichtsmaske erzählen..

Aber erstmal: Das Körperpeeling ist soooooooo toll xP


Nunja. Genug. :)

Lush sagt zu der Maske "Cosmetic Warrior":





"Frische Gesichtsmaske bei öliger Haut. 
Diese Superhelden-Maske befreit von Schmutz und beruhigt die Haut. 
Frischer Knoblauch und Teebaumöl, bekommen Unterstützung von tief reinigendem Kaolin, frischen Weintrauben, beruhigendem Honig und Bio-Freilandeiern. 
Auf saubere Haut auftragen, Augenpartie aussparen. 
5 -10 Minuten wirken lassen und mit warmem Wasser abspülen.

Bitte die Masken gekühlt lagern! Unsere frischen Masken sind zwei Wochen im Kühlschrank haltbar."



Sehr interessante Mischung, gell?
Ja finde ich auch..

Also, dass es gekühlt wird macht erstmal die Konsistenz noch einw enig seltsamer.. irgendwo zwischen Nacktschnecke und Schleim. Die Farbe machts nicht besser.. nen helles Taupe? oderso.. ^^
Die Stückchen machen es nicht besser..



Riechen tut es ziehmlich unangenehm. Knoblauch und Teebaumöl ist keine gute Kombi.. und dann ist da noch irgendwas.. was Flaches.
Kann es nicht einordnen.
Jedenfalls nicht schön..

Nunja.. aber was tut man nicht alles..

 Also ruff damit.

Beim auftragen fällt auf, es lässt sich schwer verteilen.. 
Erst fand ich das blöd, bis mir wieder eingefallen ist dass es ja eh eine Maske ist und das sie in nem gewissen Zeitraum abläuft, ich ärgerte mich nämlich auch dass ich damit so viel verschwende, das hat sich aber erledigt ^^ (langer Satz.. O.o)

Nunja.. Sehr schön..

Die Bröckchen sind etwas unvorteilhaft :D

Aber letzten Endes, sieht man dann wie das ganze einzieht und langsam trockener wird. Und bekommt kurz Panikd ass der Geruch haftet.
Und wenn mans dann abspült, dann ist der Geruch weg und die Haut ist wunderbar zart und rein.


Also ist es auch ein ganz nettes Produkt.
Ich werde mal sehen ob ich mich an den Geruch gewöhne.. aber keine Ahnung ob ich diese Maske nochmal kaufen würde. So gut sie wirkt, zumindest soweit ich das jetzt beurteilen kann, muss ich da trotzdem nochmal nachdenken.
Ist wirklich mehr etwas für Warriors, die ohne Rücksicht auf Verluste, alles versuchen :D

Man muss es aber mal gerochen haben... :D

BiBa :)

1 Kommentar:

  1. och die sieht doch eigentlich ganz nett aus.. aber den geruch stelle ich mir auch komisch vor... und dass da eier drin sind! hmm aber da ich hier eh keinen lush habe, werd ichs eh nicht testen können ;)

    AntwortenLöschen

Counter