Montag, 5. Juli 2010

Sünde Sünde Sünde O.O

Und was?
Ich war bei Lush

Und -O M G- es war geil!
Da kommt man rein und es riiiiiiecht so lecker.. 
da gibts Dinge in die hätte ich gerne reingebissen.. aber jetzt verstehe ich dass alle so über die Preise reden..
o lala. Ôo

Nunja.. hab mir aber trotzdem was geleistet...

1. Herbalism - ein Gesichtspeeling
2. Cosmetic Warrior - eine Maske fürs Gesicht :D
uuund 3. You Snap the Whip - eine Pflegedusche und ein leichtes Peeling mit schwarzer Johaanniiisbeere <3
letzteres riecht dermaßen zum reinbeissen.. boooarrr..



Gut.. ansonsten hab ich noch ein wenig mehr gekauft, Schmuckkram und ein Paar Schuhe und  T-shirts, aber nichts Besonderes.

Außerdem habe ich wieder was gelernt:
-Douglas verkauft Schuhe
-Evian stell Deo (oder etwas ähnliches) her
-und Menschen mit dicken Beinen und breiten Ärschen ist es verboten kurze Hosen zu tragen, das muss so sein, denn es gibt iwie keine großen kurzen Hosen Ôo


4 Kommentare:

  1. *g* Lush ist wirklich ganz ganz fies.

    Ich hab dich im Übrigens getaggt, falls du Lust dazu hast ;)

    http://jadebluete.blogspot.com/2010/07/tags-aus-1-macht-3.html

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schöön! :D
    Muss ich mir gleich mal anschauen

    AntwortenLöschen
  3. Berichte, wenn du die Sachen getestet hast. Das Gesichtspeeling interessiert mich!

    AntwortenLöschen

Counter