Montag, 19. Juli 2010

Liebeslied ans Bier

Die von euch, die fernsehen, kennen vermutlich diese nicht mehr ganz so neue Werbung für Schöfferhofer Weizen.

Ich find ja das Lied wirklich schön.. Und auch die Werbung an sich..
Muss aber echt sagen.. ich war unglaublich irritiert als ich mitbekam dass es um Bier geht O.O

Da denkt man erst.. "Wow da sind zwei die vermissen sich, die lieben sich.." und am Ende wird klar, dass zumindest die beiden im Video nur das Bier "ansingen" xP
Sehr seltsam xD
Hier nochmal das Lied in kompletter Fassung, für die, die es auch schön finden :D



3 Kommentare:

  1. Ich habe neulich meinen Freund gefragt, ob Männer die Werbung überhaupt ansprechend finden - oder ob mit der Werbung gezielt nur die Frauen angesprochen werden sollen.
    Denn genau wie du sagst, ging es mir und vielen Freunden auch. Man denkt ooohhh, wie schön/romantisch :D
    Kauft man seinem Mann dann das Bier oder was?

    LG

    AntwortenLöschen
  2. finde acuh dass das eher ne werbung für frauen ist :)

    nee, also ich lebe nicht vegan. habe ich aber mal. aber da ich nun neben einer laktoseintoleranz auch noch eine fruktoseintoleranz habe, kann ich nicht mal mehr obst essen. schlecht.... dennoch achte ich drauf, wo die tierischen produkte herkommen.. ganz ohne komme ich aber dann doch nicht aus :(

    AntwortenLöschen
  3. Oh achso :)
    hm.. das is ja echt.. bescheiden.. laktose.. okay.. aber fruktose is hart :/
    hm.. aber solange es irgendwie geht..

    AntwortenLöschen

Counter