Montag, 5. Juli 2010

Wah

Bin nicht amüsiert ><
Vorletzte Nacht haben mich ständig Fliegen gepiesakt, die hat der Matze gestern abgemurkst als er "kurz" hier war.
Hab mich riiesig gefreut endlich einfach schlafen zu können und dann träum ich heute die ganze Nacht Unfug ><

Zum Beispiel habe ich jetzt zuletzt was geträumt.. von irgendwelchen Leuten, ner Gruppe und nem alten Asiaten, so auf dem Lehrer Schüler Trip und dann kam aber noch nen alter Schüler von dem, der total eifersüchtig war.
Letzten Endes hat er dann einen getötet indem er ihm auf dem Kopf rumsprang.
Da hatte ich dann keine Lust mehr zu schlafen.
Es war 5 vor 7..  Und ich hab URLAUB!

Muhaha, Roboshirt.. muss ich wieder reinschrumpfen ><

Jetzt muss ich warten bis es 9 Uhr ist damit ich um 10 in der frankfurter Innenstadt einkaufen kann ><
Son Müll..
Naja..

Später mach ich dann auch mal wieder ein Review von einer Creme die ich letztens empfohlen bekommen habe und ganz wundervoll finde :D
Zumindest wenn ich es schaffe ><

Ich denke über ein erstes Gewinnspiel nach, auch wenn irgendwie armselig ist :D
Aber ich freu mich so dass ich jetzt 9 Leser habe + halt die Heimlichen..  
Es ist abzusehen.. :D 
Und wenns einfach für die Netten ist die bei mir mal vorbei schauen ^^
Ente, Ente, Ente..

Werd nen neues Männerwohnheim kaufen.. Das da!
Ärgerliche Sache, die ganze Zeit kostete es 199,-
Da hab ich überlegt ob ichs kauf.
JETZT wo ich sicher bin, wollen die 229,- dafür.. 
Gut, immernoch günstiger als sonst wo :D
Und ich lieb den Käfig ja total.. <3

Und die  Männer werden sich freuen, jetzt wo der kleine nicht mehr durch die Gitter vom Furet passt, super :D

Und ich werd mal nen größeren Sack von meinem Lieblingsrattenfutter bestellen, die wir im Laden nämlich nicht haben (große Säcke) Mal schauen wie da das Verhältnis ist.

Überhaupt mag ich JR Farm ja total.
Die Zusammensetzung der Futter ist meistens ziehmlich gut, und wenns von einem nicht so gut ist, dann gibts bestimmt noch mal nen premium oder spezial wos gut ist.
Es steht immer drauf für welchen Nager das Futter ist bzw für welchen nicht.
Zum Beispiel hat JR verstanden das meistens Degus mehr Probleme mitm Essen haben als Chinchillas und dass Chinchillas um Gottes Willen nicht nur Pellets wollen ><
Und sie haben Zucker-, Honig- und Melasse- freie Kräcker.. eeeh Farmys <3 , kräcker darf man nur bei Vitakraft sagen Ôo   
Außer es ist Frucht in den Farmys.. Fruchtzucker halt..
Auch ganz wundervoll: Auch "Light Farmys" für Kaninchen und Meerschweinchen und teilweise Degus  und halt alles Viehzeug dass kein bis wenig Getreide haben soll :D
Also Light = Getreidefrei.
Nur zu empfehlen.. :D

Genug rumgewabbert, genug geschwärmt, ich geh jetzt duschen und wünsch euch was.

Bis später

s Pandachen :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Counter