Freitag, 9. Juli 2010

Lushkram 1. Gesichtspeeling, oder das Ding aus dem Sumpf Teil 1

So. hab dann jetzt die Lush Sachen ausprobiert...
Erstmal, da Bianca darum gebeten hatte, erzähle ich euch von dem Gesichtspeeling..

Aber davor muss ich nochmal schwärmen wie wundervoll das Ganzkörperpeeling war.. 
es riecht so lecker, ich hätte es fast gegessen..
und es hat die Haut blau gemacht und nachm duschen roch ich auch wundervoll danach... <3

Gut.. Reicht jetzt.

Jetzt zum eigentlichen Thema 

"Entgiftender, klärender und peelender Reiniger für ölige und Problemhaut. 
Herbalism ist eine matschig grüne, kleisterartige Masse aus pulverisierten Kräutern, die wunderbar für die Haut sind. 
Benutz ihn täglich und Deine Haut wird sich verbessern. 
Herbalism reinigt tief mit chinesischer Tonerde, peelt mit gemahlenen Mandeln, belebt die Haut mit Rosmarin, entgiftet mit Nesselpulver und glättet mit Kamille. 
Trink bitte zwei Liter Wasser am Tag, lauf fünf Kilometer, rauch nicht und iss Deine fünf Portionen Obst, um Deine Haut fantastisch aussehen zu lassen. 
Herbalism kann nicht zaubern, aber er kann Wunder bewirken.
Achtung: Dieser Gesichtsreiniger ist zum unmittelbaren Vebrauch bestimmt. Das Mindesthaltbarkeitsdatum beträgt zwischen 4 Wochen und 8 Wochen ab Herstellungsdatum. Aus diesem Grunde wurde der Preis reduziert "

Das sagt Lush.

Super. erstmal zu dem netten Tip: Sehr gut, aber brauch ich dann Herbalism nicht mehr? xP

Egal. Okay.
Erstmal zum Geruch kann ich sagen: Es ist nicht unangenehm.
Ich finde es nicht direkt lecker, aber es stört auch nicht.
Es riecht ein wenig wie seltsame Mandelmakronen oder Bethmännchen, also doch irgendwie gut.

Aussehn tut es gruselig :D

Ein wenig wie ein körniger verwandter von Flubber.
Aber es bewegt sich nicht :D

Nunja. man soll etwas davon nehmen und es mit warmem Wasser zu einer Paste vermischen.

Mir ist das misslungen, es war bei mir mehr eine Grie Sieß (Frankfurter Grüne Soße, wir Frankfurter lieben es <3) :D

Und hier mal nen Bild von Grüner Soße, zum Vergleich:


Naja.. weiter im Text.. also bei mir war es also mehr eine Suppe, das muss ich noch üben, denn Als Suppe ist es irgendwie schwierig das aufzutragen.

Aber es hat geklappt..
ja ich weiss.. ich bin so sexy wenn ich Grünzeug im Gesicht habe :D 
und ja.. ich habe was an, es ist nur unsichtbar xP bzw Handtuchförmig


Zum Gefühl.. es ist toll!
Dadurch dass es sich um gemahlene Mandeln handelt, mit denen gepeelt wird, ist das Peeling nicht so aggressiv und ziehmlich angenehm im Gesicht.
Und auch nach dem abwaschen ist es toll.. die Haut ist weich und fühlt sich sauber und frisch an.

Also wieder etwas dass ich empfehlen kann. Grade für empfindliche Haut, was Peelings angeht. 

Ich werd jetzt mal versuchen es regelmäßig anzuwenden :D
Ick freu mir drüber.
Ich hoffe ihr euch auch :D

Wünsch euch was :* 

2 Kommentare:

  1. zum Anbeißen :-)
    Falls du dadurch so hübsch geworden bist, dann order ich direkt ne Jahrespackung ;-)

    AntwortenLöschen

Counter