Sonntag, 4. Juli 2010

Tier der Woche

So.. ich möchte jetzt mal etwas regelmäßiges hier reinbauen. Oder wenigstens etwas fast regelmäßiges. 
Ein wenig Struktur.
Und was passt da besser als das was ich tagtäglich mache?
Tiere
oookay. Ich mache keine Tiere, aber ich arbeite mit ihnen.
Und da ich immer wieder besondere Lieblinge habe, möchte ich die hier vorstellen.

Deswegen habe ich beschlossen, jeden Sonntag (oder je nach Zeit) mein


zu "krönen".

Die Idee kam mir schon vor einiger Zeit, von daher ist auch mein erstes Tier dieser Woche schon ein wenig her.

The Einohrhase!

Ein sehr lieber "kleiner" Kerl.
Mittlerweile ist sein zweites Ohr "leider" auch gefallen, aber er ist immer noch bei uns und ein strammer großer Kerl <3 (nunja, nicht mehr ganz so stramm, kastriert findet ein so großer Kerl leichter ein Heim..)
Ich persönlich mag ja Albinos total, grade bei Kaninchen muss ich immer an Alice im Wunderland denken.

Nunja, gibt leider nich so viele die meiner Meinung sind..

Egal, wir finden schon was schönes für ihn und bestimmt noch nen Partner :D

Noch ein paar Eindrücke:

Er kuschelt, ist wachsam uuund:

Küsst! :*


So, das wars fürs erste mal :D

Pandachen :*

2 Kommentare:

  1. Oh wie süß =) Also, ich finde auch, dass das ein total niedlicher Kerl ist. Vor allem auf dem letzten Bild sieht er so flauschig aus (:
    Ich hoffe ganz doll, dass er bald ein liebevolles Heim findet!

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott, wie süüüüüüüß <3

    AntwortenLöschen

Counter