Dienstag, 20. Juli 2010

Home

Bei der liebreizenden Asu, entdeckte ich letztens den Film HOME.


Wieder ein Film wo es wirklich weh tut ihn zu sehen und gleichzeitig tut es gut.
Ees sind wunderschöne Bilder, schöne Musik und die Sprecherin hat eine sehr angenehme Stimme, die trotzdem die Dringlichkeit dieses Themas gut zur Geltung bringt.

Ich fühle mich dabei ziehmlich hilflos und schäme mich für meine Spezies.
Wir haben es in so kurzer Zeit geschafft alles herunter zu wirtschaften..

Der Film wird kostenlos angeboten, damit ihn sich mehr Leute ansehen.
Die Dreharbeiten wurden von verschiedenen Firmen gesponsort.
Das finde ich sehr schön und ich hoffe dass es wirklich geholfen hat.
Jetzt muss der Film nur noch richtig verbreitet werden.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Counter