Mittwoch, 7. Juli 2010

Ba-Ba-Baa Ba Baby Bell!

Okay. das hat nichts mit meinem Thema zutun.
Aber es schwirrt mir so im Kopf herrum.

Nunja.. gestern.
Gestern sind zwei tolle Sachen passiert.

Erstens:
Das neue Männerwohnheim kam an :D
War total happy. Später wirds aufgebaut.. ich werde berichten :D Mit Fotos natürlich :)


Und Zweitens:
Mein LieblingsR.I.P. war da <3
Mein Lieblingsrip ist gleichzeitig auch mein Lieblingssandro. Und ihr müsst wissen, mein Lieblingssandro sollte einen Preis gewinnen!

Ich kenne ihn jetzt seit.. uhm.. 6 Jahren? Und er hat es bisher immer geschafft mir gute Laune zu bescheren und irgendwie da zu sein.
Er ist... hm.. Wie er mal sagte, ein kroatischer Hesse im bayrischem Exil.
Also wohnt er in Bayern.. in München. Viel zu weit weg.
Ne zeitlang bin ich viel in München gewesen um ihn  zu besuchen. Nicht selten auch mit der Christina.
Es war ganz wudnervoll und ich mag ja die Stimmung die in bayern ind er Luft liegt..
Jedenfalls.. egal...
Jedenfalls war er arbeitstechnisch mal wieder in Frankfurt unterwegs.. "arbeitstechnisch" Computerspiele anschaun xP
Nujo.. und da er Zeit hatte nach seinem letzten Termin und der Heimfahrt, habe ich mein Glück versucht ihn ein wenig zu belustigen.

Am Ende hat er mich belustigt. 
Und wirklich, ich habe lange nicht mehr so viel und aufrichtig gelacht. Es ist wirklich ein Wunder. :)

Nuja.. wir waren asiatisch essen.. und dann waren wir Frappiato trinken..
Und es war wieder sehr sexy mit ihm Frapiato zu trinken... x)

Nunja.. achso..
Erkennt ihr es? 
Ich (links) hatte einen XL und Sandro (rechts) nur ein Medium..
Für ein XL waren die erstaunlich angegeleicht vond er Größe her Ôo

Naja.. dann waren wir noch kurz im Kaufhof und sind dann wieder zum Hauptbahnhof, wo wir noch ein wenig schwafelten.
Ich soll übrigens allen mitteilen, dass Leggins definitiv nicht schön sind!
Mein ich auch ^^

Gut.. dann noch paar Bildergedöns.
Wir haben sehr interessiert das Dach des Frankfurter Hauptbahnhofes inspiziert :D

Ich wäre fast das Opfer geworde

Wir sind ein wenig viel unscharf, aber ich mag den Blick von Sandro  so <3

Einmal ganz blöde gucken, Sandro mit Absicht, ich nicht >.< :D

Und theoretisch könnte ich jetzt ewig mit Bildern weiter machen, die wären aber nicht von gestern.. vielleicht ein andermal :D

Freu mich aufs Mera..w enn ich den Herren dann wiedersehn kann und noch viele andere tolle Leute..
Und nachm Mera hab ich schon geplant, gehts mal wieder nach München x)

So, dass war mein Tag gestern, und wie gehts euch?

7 Kommentare:

  1. achja du wohnst ja nichtmal weit weg xD*feststell*
    Ich mag au aufs Mera aber MENSCH Geld muss auch mal her xD
    Ich sollte mal sparen ~.~
    Greetings!

    AntwortenLöschen
  2. Echt? Cool :)

    Auf Spraen! kommse mit in unser Camp! xP
    75Euro lassen sich zusammen suchen :D

    AntwortenLöschen
  3. schöne bilder, nur das dicke, häßliche monster neben ripchen stört :D

    AntwortenLöschen
  4. Queru, das hast du schön gesagt <3... ABER NEIN, SO WAS SAGT MAN NICHT!!

    AntwortenLöschen
  5. @speckie: was sagt man nicht? daß panda dick und häßlich ist? ich darf das

    @panda: wir dich aber nicht. :-{}

    AntwortenLöschen
  6. Stimmt, er darf das, er sagt nur die wahrheit :D

    Gut, schön dass du trotzdem so lieb mitliest ^^

    AntwortenLöschen

Counter