Dienstag, 6. Juli 2010

Lieblingsprodukt Nr. 1 -Erfrischungsstäbchen Massageöl :D




Hier rum gehts:

Ich weiss nicht genau wie ich es benennen soll, da irgendwie nicht zu erkennen ist wie es eigentlich heißt, also schreib ich einfach was vorne drauf steht:
Haut
Hautöl Kakao/Vanille
Sinnlich Harmonierend


In der Flasche sind 100ml drin und es ist ziehmlich ergiebig. Ich habs jetzt schon ne Weile, so dass ich garnicht mehr weiss wie viel es gekostet hat..

Es geht also um ein Hautöl, ein sehr angenehmes Hautöl..
Auf der Homepage steht Folgendes:

Mit dem verführerisch aromatischen Duft nach Kakao und Vanille sind unsere KAKAO/ VANILLE Bade-& Pflegeprodukte eine Wohltat für Körper und Sinne. Der wärmende Schokoduft lässt Sie dem Alltag entfliehen.
Das Aroma der Vanilleschoten gehört zu den weltweit wohl bekanntesten und beliebtesten.
Allein der Geruch wirkt auf den Geist tröstend und beruhigend. Das süße, warme Aroma steigert die geistige Aktivität, bekämpft Mattheit, macht gute Laune und gibt einen Energieschub. Der Duft ist ein seelisches Trostpflaster, wenn im Alltag mal etwas daneben geht.
 

Also alles was da zu "tröstend" steht, bekräftige ich hiermit.
Ich schwelge immer in Erinnerungen und empfinde es als sehr beruhigend.
Man kann wirklich sagen, dass es, zumindest auf mich, weil ein Trostpflaster wirkt.
Der Geruch wirkt einfach anheimelnd, vertraut.
Ich finde es wunderbar.

Letztens ist mir dann auch mal aufgefallen woran es mich erinnert...

An Sommer. An fast jeden Sommer meiner Kindheit. Es gab diese Erfrischungsstäbchen. 
Diese kleinen Stäbe, gefüllt mit Orangen oder Zitronensirup, ummantelt von einer Zuckerschicht und Schokolade.
Die Sonne scheint und es scheint nichts Angenehmeres zu geben.

Es waren schöne Sommer und deswegen vermittelt mir dieses Öl so ein angenehmes Gefühl, denke ich.

Ich empfehle es auf jeden Fall weiter, besonders an die, welche auch angenehme Gefühle bekommen bei dem Gedanken an Erfrischungsstäbchen :D


Ich werd mir jetzt eine neue Flasche kaufen müssen.. meine ist leer ><


Kennt vielleicht schon jemand das Öl? oder eines der anderen der Firma?
Seit ihr vielleicht auch so begeistert wie ich? Oder eher garnicht?

2 Kommentare:

  1. hmmm habe das öl noch nie gesehen! wo gibts das? ich kenne nur die badesalze von dresdner essenz und die sind auch total toll!!

    AntwortenLöschen
  2. also ich hab se ausm Kaufhof.. :D
    aber demnächst gibs da was zu gewinnen xD

    AntwortenLöschen

Counter