Dienstag, 15. Juni 2010

Youtube mobbing

Okay. ich werde gemobbt.. unzwar richtig.. youtube hasst mich.
egal ob ich die Seite selbst aufrufe oder auf einer anderen Seite ein eingebettetes Video ansehen will..
Das Video lädt, mein Cursor lädt, nichts passiert und plötzlich legt sich ein weißer Schleier über Firefox und oben steht (keine Rückmeldung).. >.<

Jemand ne Idee wie ich das weg bekomme?
Hüüülfe ><

12 Kommentare:

  1. mal mit dem ie oder mit opera probiert? sämtliche feuerfuchs addons und plugins auf neustem stand? oder in erster linie: neustart des rechners schonmal versucht?

    AntwortenLöschen
  2. oh fu.. da is nen add on das gerne rein möchte... ma ausprobieren.. wenns klappt: danke querulein :D

    AntwortenLöschen
  3. tja, für irgendwas muß so ein altes ekelpaket wie ich ja zu gebrauchen sein. danken kannste mir aufm mera, indem du dich einfach für mich bückst *hrhrhrhr*

    AntwortenLöschen
  4. Das passiert mir bei Pornos auch immer! Ärgerlich, vor allem wenn schon die Hose unten ist!

    AntwortenLöschen
  5. wo wir grade beim thema sind: wie kommt es eigentlich, daß wir noch keinen sex hatten? :D

    btw: hat der tip die ersehnte lösung gebracht?

    AntwortenLöschen
  6. hat funktioniert, danke :)

    Du das liegt daran dass wir auf einer höheren ebene miteinander verbunden sind und sex da garnicht mehr nötig ist xP

    AntwortenLöschen
  7. Weil du eigentlich garnicht existierst xP

    AntwortenLöschen
  8. Wir könnten... Öhm... Samstag welchen haben! Wie siehts aus, Urlaub?

    LG,
    Ein Bekannter Unbekannter (mit der Internetseite www.muenchen.de... Nun rate wer ich bin und sag mir nochmal, dass ich nicht existiere^^)

    AntwortenLöschen
  9. immer mal langsam dickerchen, ich hab die älteren rechte.

    (x-ter versuch, irgendwie mag dieser blog meine kommentare nicht mehr)

    AntwortenLöschen
  10. Hehe, okay, dann machen sie mal hin, alter Mann;)

    AntwortenLöschen

Counter