Dienstag, 1. Juni 2010

Mein Zitat des Tages

Zwei Mädchen zwischen 12 und 14 betreten den Laden.
Sie bleiben vorm Mäusebecken stehen, in dem die kleinen weißen Mäuschen ganz fröhlich durch die Gegend klettern.

A-Hörnchen "Iiiieh! Schau mal Ratten!"
B Hörnchen "Ich glaube das sind Mäuse.."
Darauf A Hörnchen "Meinst du? Wie süß! Aber guck mal.. die haben doch Rattenschwänze!"

POWWW

Mein Glaube an die nächste Generation (lasst mich wenigstens glauben dass es die nächste ist..) ist verraucht.
Naja gut.. viele in meinem Alter und älter sind ja auch nicht besser..
Wie oft werde ich gefragt wie man die quiekenden Hamster hält, die Leute sind jedesmal verwundert, dass die großen Tiere bei den Kaninchen Meerschweinchen sind und dass man die nicht in nem 50cm Käfig halten kann..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Counter