Donnerstag, 3. Juni 2010

O mein Gott!
Was ist das?!
Es sind.. WAMPOWANZEN!

und damit eröffne ich meinen Post am Happy Kadaverday.. ich bin mir noch nicht einig ob ich dieses Wort wirklich benutze.. es ist irgendwie respektlos, aber ich finds gut.
ich überlege noch ob ich es behalte oder weitergebe.. 

Nunja.. heute habe ich eine Radtour gemacht.. eine kurze.. bin lange kein Rad mehr gefahren.. 
Matze war so nett die Räder auf Vordermann zu bringen. Und mitgefahren ist er auch :)

Hat nicht so lange gewährt, nach lange nicht mehr Radfahren ist plötzliches Radfahren sehr unbequem für die Arschbacken.

Aber, ich habe frische Luft geschnuppert und Blut geleckt :D

Matze hat gesagt vielleicht am Sonntag wieder und vielleicht kann ich ja noch wen dazu  überreden :) 

Nuja.. Fotos ham mer auch gemacht.. net so tolle und viele, aber trotzdem, hier :D















Und wir hatten den optimalen Snack:
Möhrchen
Ich habe zusätzlich noch festgestellt, dass ich mittlerweile The Ultimate Hamsterbacks hab.. ><

Und dann waren wir noch wundervoll im besten Anglerheim essen wo gibt, gut, es gibt keinen Fisch, sondern nur Balkanspezialitäten, aber es ist trotzdem totaaal toll.. und wenn man an warmen Tagen Glück hat, dann darf man draußen sitzen und da ist es ganz wuuuundervoll, da gibt es Nutrias und Frösche und Schwäne und Fische und Enten und ich bin ganz fest davon überzeugt: auch Schildkröten.
Und vorallem gutes Essen, nette Menschen und eine wundervolle Aussicht. 
Also wenn ihr mal in Frankfurt seid.. 

Naja.. konnte keine Bilder machen... Akku leer...
andermal.. :D

Wir sahen LIVE! eine Libellenorgie bei uns im Garten 




Und damit wünsch ich allen noch einen schönen freien Donnerstag :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Counter