Dienstag, 22. Juni 2010

Hm.. Trash?

Ich hab was.
Was Neues.
Was total Tolles.
Dazu muss ich eine Geschichte erzählen.
Wir haben schon eine ganze Weile kein richtiges Internet mehr.
Super! Nicht?
Nunja. Der liebe Matze lieh mir seinen O2 Stick.
Also hab ich kleines Internet.
Aber ich hab nur 3 USB Slots(?! What ever..)
In einem Steckt die Maus. Der ist rechts, die muss da sein.
Dann ist in einem der O2 Stick
Und daneben ist noch einer, den ich aber ewig nicht benutzen konnte
Der Stick ist einfach zu breit und versperrt Teil.
"NUN!" dachte ich "Was jetzt?"
Ich musste also immer erst die Maus abstöpseln um Bilder von ner Speicherkarte ins Netz zu bekommen oder um sie aufn PC zu schieben.

Blöde wie ich bin kam mir dann erst vor ein paar Tagen die Erleuchtung... 
Es gibt "Mehrfachstecker" fürs USB Gedöns!

Und jetzt kommts

Ich hab mir heute morgen einen gekauft! :D

Nunja.. und eine Pink CD (sie lachte mich so an), dier erste Staffel von "How I met yout mother" und einen USB Stick (Tatsache, bisher hatte ich keinen, wie habe ich das überleben können?)

Nunja.. und Cashew-Cranberrie- Mixkrams <3

Mjoa.. Ich weiss nich was ich jetzt mach.
Tina hat kei Zeit. Die seminart.
Sonst is niemand da.
Mit Rebecca wollt ich ins Kino, da hör ich nix.. 
Hum. 
Ich könnte html weiter lernen, möcht ich auch, ich kriegs nur nich hin meinen Kopf dafür freizukriegen.

Achso.. Die "neuen" Farbe bekennen Bilder hab ich auch.. bis auf das braun.. das mache ich morgen auf der Arbeit.. weiss schon was :D

Also hier sind Hellgrün und Orange..
































Mjoa.. un dann wünsch ich euch mal noch nen angenehmen Tag..

1 Kommentar:

  1. ne pink-cd? wie kannst du nur? aus meinen augen mit dir. ;)

    AntwortenLöschen

Counter