Montag, 14. Juni 2010

Sie suchte und ich bete für sie dass sie fand.

Als ich letzte Nacht den Hubschrauber hörte wurde ich unruhig.
Und nun weiss ich warum.
Eine Mail. Ein Brief. Ein paar letzte geschriebene Worte. Ein letzter Gruß, denen die sie liebte.
Ein junges Leben selbst beendet.
Sie ging ihren letzten Weg barfuss.
Es könnte jeder Weg gewesen sein, das denke ich überall.
Ob sie den Hubschrauber hören konnte? Was sie wohl dachte als sie ihr Ziel erreichte?
Sie war allein. Ihr einziger Gefährte, der Wind. Ihr einziger Zeuge, ein Fluss.
Da Tabletten gaben ihr die ersehnte Ruhe. Das Wasser deckte sie zu.
Ich kannte sie nicht persönlich, aber sie wohnte keine 4 Blocks weit entfernt und ich kenne ihre Schwester.
Und ich wünsche ihr von ganzem  Herzen, möge sie gefunden haben was sie suchte und möge sie in Frieden ruhen.
In Gedanken bin ich bei der hinterlassenen Familie und wünsche ihr alle Kraft.

Leute, ich muss es mal wieder sagen, achtet auf eure Mitmenschen.
Auf eure Partner, Eltern, Geschwister, Freunde und besonders auf eure Kinder.

Meine Mutter holte mich Tränen überströmt von der Arbeit ab und bat mich zu sagen wenn es mir nicht gut geht, versprach mir immer da zu sein, alles zu tun.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Counter