Dienstag, 1. Juni 2010

Wenn ich nicht ich wäre...

Noch aaaan Stöckle..
gefunden bei der Chaosmacherin und einfach mal mitgenommen... weil ich kann.

Wenn ich nicht ich wäre, sondern..

… ein Monat: März, ein Übergang, wenn die Sonne rauskommt, aber es manchesmal noch etwas kalt wird.

… ein Wochentag: Ich denke ich wäre Sonntag, ein Tag an dem man fast nichts tun kann, an dem man meistens Lust bekommt einzukaufen, es aber nicht geht und den man (oder ich) verflucht wenn es doch geht.

… eine Tageszeit: Morgens,der Feind und Freund in einem.

… ein Planet: Ein Mond: Da, nicht so auffällig, manchmal ganz praktisch, irgendwie wichtig, aber eher im Hintergrund.  
… ein Meerestier: Schnecke
… eine Richtung: Osten. Warum? Ich weiss nicht.
 
… eine Zahl:
8


… ein Kleidungsstück:
Ein riesengroßer warmer weicher Pullover. Mal praktisch, mal irgendwie nervig, etwass bei dem man sich nicht entscheiden kann ob man es anbehält oder lieber nicht. Ist mir zu warm oder zu kalt?


… ein Schmuckstück:
Eine sehr alte kleine Kette in deren Anhänger winzige getrocknete Blumen hinter Glas zu sehen sind, ein Stück das nach Geschichte aussieht.

… eine Kosmetik: Concealer... sehr wichtig x)

… eine Blume oder eine Pflanze: Sansevieria. Unkaputtbar, zuviel Wasser, zu wenig? Egal!

… eine Flüssigkeit: Sprudelwasser

… ein Baum: Korkenzieher Hasel.

… ein Vogel:
Ein Edelpapagei, quatsche den ganzen Tag irgendnen Kauderwelsch, den eh keiner versteht, bin zu faul, mal selbst etwas festzuhalten, kann aber sehr deutlich bekunden wenn ich was haben will.

… ein Möbelstück:Ein bequemer Sessel, auf dem man auch schlafen kann.

… ein Wetter: Sommergewitter. Immer eine Überraschung ob ich Regen mitbringe, meistens doch ganz angenehm.

… ein mythisches Wesen: Fylgja

… eine Farbe: Grün, Gemüse, Wald, mit Licht bombardiertes Wasser...

… ein Element: Wasser

… ein Auto:
ein Jeep

… ein Lied: ein Schlaflied, um meine Lieben in einen ruhigen und erholsamen Schlaf zu schicken.

… ein Film:
Vermutlich Ratatouille.. Ratten und Essen.. zu perfekt :D

… ein Körperteil: Ein Ringfinger

… ein Schulfach:
Wahlpflicht? xP Plastisches Gestalten

… ein Gegenstand: Ein Bilderrahmen
… ein Wort: Synonym
… ein Gefühl: Vermutlich wäre ich etwas wie Melancholie. Aber ich wäre gerne das Gefühl das man hat, kurz vor einem zärtlichen Kuss.

… ein Getränk: Chai Tea Latte 
… eine Eissorte:Straciatella
… ein Märchen: Ensel und Krete

… eine Stadt: Lünen


Fertig :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Counter