Freitag, 25. Juni 2010

Kann mir mal jemand..

..erklären warum zwar mehr Milch, aber weniger Kakao im  Kinderriegel ist?

Apropo Cacao, ich hab mich am Mittwoch schwer blamiert aufgrund des Unwissens, dass wir in der National Meisterschaft einen dunkelhäutigen Herren haben, der so heißt..
"Und warum sacht der Kommentator jetzt eigentlich ständig grundlos "Kakao"? irgendwie nich so nett! ....achso....."
*knautsch*

Außerdem habe ich drüber nachgedacht warum ich eigentlich blogge.
Also warum?
-Ich kann nichts, zumindest nichts irgendwie erwähnenswert gut-
-Ich mache eigentlich auch nichts-
-Ich schreibe nichts besonders Weltverbesserndes-
-Und um mich einfach auszukotzen, da glaub ich lesen das zu viele die ich kenn-
-Ich hab nichtmal ein Thema-

So.. jetzt habe ich mir lange gedanken gemacht warum eigentlich. 
Und die einzigen Argumente die ich mir vorstellen kann sind folgende:
-Um euch zu quälen und somit am Ende die Weltherrschaft zu erlangen!
-Um vlt jemanden der denkt "meine Fresse, die is so blöde wie ich, SUPER!"
-Oder.. hm.. hab ich vergessen, aber es war eins ehr gutes Argument!

Wenn euch noch was einfällt.. her damit ;)


Übrigens haben wir 6 kleine Mäusebabies, hab nachgeschaut.
Die Mama war relativ entspannt.. 
Foto hab ich trotzdem nicht ;P

2 Kommentare:

  1. Aber Cacau heißt nicht wirklich so, den Namen hat er sich als kleine Kind selber gegeben :) In echt heißt er Claudemir Jeronimo Barreto und weil er Claudemir nich aussprechen konnte hat er immer Cacaudemir gesagt :D Von da an hat seine Mama ihn immer so genannt und sogar seine Frau nennt ihn so. ^_^

    AntwortenLöschen
  2. Echt? Wiiie cool! :D
    Wo du immer dein Wissen her nimmst.. :D
    Dankeschön ^o^

    AntwortenLöschen

Counter