Montag, 28. Juni 2010

Ein Sonntag

Hm.. ein langer Tag.
Erst ist Matze iwie viel zu früh Heim. Dann hab ich hier rumgehockt und daaaaaann bin ich mit Mama zu den netten Doktoren.
Jedenfalls habe ich dann von Christinas Schwester - Rebecca - ein paar Fotos gemacht.
Hier ein paar visuelle Eindrücke, erzählen is heut nichts mehr.. :D
schön gell? :D
Un dann gabs Wassereis <3
 I can haz Wassereis!

Wie ihr seht, war ich recht zufrieden damit..


Un dann haben wir gegrillt und noch ein wenig die dortige Garten- Flora und Fauna untersucht.

Ich entdeckte einen sehr bunten Vogel...


















...Und schüchterne Bäume.. Ôo


Und dieses sehr aufdringliche Tierchen










Wir betranken uns mit Energie
Und waren trotzdem ziehmlich müde..

Und es gab Feuer und unmotiviert herumliegende Karten und Wasser.. Und wir spielten Phase 10 <3

Und zum Schluss haben wir uns ganz wundervoll frisiert, das Ergebnis gibs dann morgen.. <3

Joa.. und wie war euer Tag so? :P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Counter