Mittwoch, 16. Juni 2010

Stöckchen über Sommer



Bin das erstemal (glaub ich) von nem Stöckchen getroffen worden.. gut hab mich darauf beworben, aber egal.. ^^
Die Sumi hat nämlich ein Stöckchen entdeckt und damit mal alle beworfen die mochten. Ich mochte :D

Alos.. los gehts :D


1. Deine Lieblingseissorte
Schwierig. Ich denke Joghurt. Und Grüner Apfel. Frisches eben. Besonders im Sommer. Oder einen Obstigen Eisbecher. Hab nur selten Tag an denen das anders ist. Und im Winter mag ich lieber halbgeschmolzenes Vanilleeis mit heißen Himbeeren, aber es ist ja grad nicht Winter, ney?

2. Dein Lieblingsobst
Definitiv nicht zu sagen. Ich liebe Obst. Fast jedes und ich könnte es ständig essen. Wenn ich wählen müsste, dann liegt die Lychee vielleicht ein Stückchen weiter vorne <3
3. Lieber Flip Flops, Sandalen oder Ballerina Schuhe

Ich finde Flip Flops ungemein anstrengend, Sandalen ziehmlich hässlich und Ballerinas irgendwie nicht für meine riesigen schrecklichen Füße des Grauens gemacht.
Im Sommer geh ich lieber Barfuss oder ganz normal in Turnschuhen. Barfuss hat halt den Nachteil, das auch das meine Füße des Grauens betont. Aber ich liebe einfach den Rasen unter meinen Sohlen und selbst die kleinen Steinchen sidn doll.

4. Was trägst du am liebsten auf deinen Fussnägeln? Nagellack ,Frensh oder lieber nichts?
Was ist Frensh? Ich denke lieber nichts.
Ich wüsst nicht was und ich wüsst nicht wieso.

5. Trägst du lieber Bikini ,Tankini oder Badeanzug?
Auch wenn meine Figur jetzt net so doll ist, lieber Bikini, weil so schlimm isses nicht und nen Badeanzug macht mich immer nooooch breiter. Vlt wär ein Tankini mal ganz cool. Aber theoretisch wäre ich ganz froh wenn ich bekleidet bleiben könnte.

6. Um braun zu werden was bevorzugst du? Sonnenbad, Solarium oder Selbstbräuner?
Sonne. Definitiv. wobei ich immer rot werde statt braun. Aber im Winter geht auch mal Solarium. Allerdings nur selten und auf sehr schwacher Stufe, das wurde mir von meinem Arzt mehr oder minder verschrieben, für die blöde Haut ("Licht tät dir auch mal gut") und weil es einfachd er Seele gut tut, man glaubt es kaum.  Aber im grunde bin ich ganz gerne blass.

7. Trägst du lieber T-Shirt oder Top?
Beides. Mir wird sehr shcnells ehr warm, daher trage ich im Sommer ganz gerne Tanktops usw. da sind mir auch gerne mal Tshirts zu warm. außerdem hab ich in tshirts so ewig breite schultern.
8.Was ziehst du lieber an? Lange Hose, kurze Hose oder ein Rock?
Zuhause auch mal nen Rock oder ne kurze Hose. Ansonsten eigentlich sogut wie nur lange Hosen, weil ich meine Beine nicht mag.

9.Glatte Haut? lieber rasieren oder wachsen oder doch Epilieren?
Ich habs mal mit epilieren versucht. Ich habe fast geweint. Also rasieren. würde gerne mal wachsen.. hab aber angst ^^


10.Gehst du lieber ins Hallenbad oder ins Freibad oder bevorzugst du einen See? 
Hm. Eigentlich den See, auch wenn ich ihn gruselig manchmal finde. Aber im Winter geh ich mal ins Hallenbad. Eben fürn Sport, mag ich aber sonst nicht so.
Aber mei.. Is au gut :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Counter