Samstag, 12. Juni 2010

Accessoires und Uhren und Kram

Ich war einkaufen.
schon wieder.
zuviel.
Mit der Christina.
War ja schon lustig, nur sehr anstrengend.
War im Claire's 
Und hab viele tolle Sachen gesehn.
Vorallem Sachen von Alice im Wunderland.
Weniger wegen dem Film, hab ihn schließlich IMMER noch nicht gesehn *duck*
Viele sagen der is nich so gut und grade das ist eigentlich ein Grund für mich, ihn zu sehen.
Naja, das und Johnny natürlich xP
Natürlich.
Bin so gespannt auf die Bilder die mich da erwarten.


Nunja, jedenfalls gibts da Ketten usw mit Uhren, ich steh total auf Uhren <3
Hab zu viel gekauft auch anderes
Zum Beispiel..


Und Panda und Koala Freunde.
Die Tina is mein Koala, auch wenn sie heute nicht mit mir ausgeht :P



Soso. sehr süß.

Joa und dann haben wir was entdeckt.
Wir entdeckten den Codex. Sehr schön.
Sehr netter Mann hinter der Theke und toller Krams dort..
Hab mir mal direkt nen Gürtel gekauft (nicht der Rede wert) und Folgendes..

Diiiieses kleine Schmuckstück ist nun mein absoluter Liebling.
Eine kleine Taschenuhr in einer "Glaskugel". Voll funktionstüchtig und unglaublich niedlich.
Hab schon länger Ausschau nach einer Taschenuhr gehalten und tada, da ist mein Schatz.
Irgendwie verlaufe ich mich bei ihr total in Phantasien die ein wenig an "Der Schatzplanet" erinnern :D (nur ohne Morph ><)


Tjoa.. am Abend waren wir gestern dann noch grillen, war lustig und ganz nett. Wies halt so is. :)

Die Tage werde wohl auch ich mal einen Post schreiben zu "Meine Tasche und 'Was ist da eigentlich alles drin?'"
Werd ständig gefragt und mir glaubt keiner dass da nuur nützliche Sachen drin sind :D


Guts Nächtle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Counter