Sonntag, 6. Juni 2010

Nächtliche Radtour - Folge der Melodie

..oder dem Krach Ôo
Gestern Abend stand plötzlich  die da vor der Tür

















Hab mich auch bisschen gefreut xP
War ein wenig verwirrt als ich den Pickel links unter ihrer Lippe sah.. ein Piercing. Das is neu. Mittwoch. Wow. Naja. find ich besser als die eigentlich geplante Zunge xP

Jedenfalls erzählte sie uns davon, dass sie, als sie mit dem Rad am Wald vorbeifuhr, ein live Konzert gehört hätte.
Hui, gehn mer mal hin. Mit dem Rad? Warum nicht laufen? (ich bin gerne zu faul um das rad aus der Hütte zu holen) Ne Rad. Es sollte auch die bessere Idee sein..
Also fuhren wir zu dritt Richtung Musik.
Hier ist es lauter. Da wird es leiser. Hier lang. Wo ist es jetzt? Rechts oder Links?
Wir fuhren am Wald entlang und am kleinen Fluss hier. Und wer war die einzige ohne Licht? ICH!
Dunkel wars, der Mond schien helle..
Im Dunklen fahren ist Krieg und Abenteuer pur. Hubbel, Senken, Tunneldurchfahrten. Teilweise wartete ich darauf von Horrorgestalten vom Rad geholt zu werden, als sprach ich und sang, damit die anderen es merken wenn Freddy oder wahlweise irgendein Serienkiller, der auf das morden auf dem rad spezialisiert ist, mich holt.
Wir fuhren eine ganze Weile so vor uns rum und landeten letzenendes in einem gaaaanz anderen Stadtteil vor einer Schule die von Punks umschwirrt wurde. Oh nein. Ich hab nichts gegen Punks. Aber man kennt das ja. sie haben gegen jeden etwas den sie nicht irgendwie kennen. Zumindest meistens. Und hier.
Und lustiger Weise war die Musik da nicht viel lauter als am Wald, dabei ist das voll weit weg.
Nun gut. Wir entschlossen zurückzufahren und meine Horrorgestalten kamen wieder und ich beschloss meine Fahrradlampe, welche mir irgendwann mal geklaut wurde, zu ersetzen, vorsichtshalber. Und ich sollte mir vielleicht auch irgendeine Waffe ans Rad hängen. Nur für den Notfall.

Ich fand den Tag, bzw den Abend ziehmlich lustig und das könnte man mal wiederholen, vielleichtmal mit Picknickkorb. Geben wir den Horrorgestalten doch eine Chance :D

Okay.. ehm.. Liebe Grüße :D

3 Kommentare:

Counter