Dienstag, 29. Juni 2010

Dienstagsgedöns

Für den Morgen, zwei Dinge

1. Meine Löckchen gestern
Warn mir dann aber bald zu viel und wurden zu einem Zopf Punkt




2. Ich war im Müller, gestern vor der Arbeit um einw enig Shampoo und Kram zu kaufen und um mir, natürlich die momentane Eclipse LE von Essence anzuschauen...

Von den Lidschatten waren nur noch 2 da, die haben mich aber eh nicht so interessiert (dafür aber eine Frau die sehr ungeduldig neben mir stand, Schritt zur Seite, ÜBERFALL, weg warn se)
Find die irgendwie nicht besonders und einer davon, der dunkelste (namen kA) den fand ich auch beim testen irgendwie schwer aufzutragen.

Ich habe mir dann einen Lipgloss geschnappt, den roten, mit Schimmer, leider habe ich dann, mal wieder entdeckt, dass es mir entweder überhaupt nicht steht wenn ich rote Lippen habe oder ich es eifnach nicht auftragen kann, aber der war auch ganz schnell wieder weg, denn ich trinke den ganzen Tag ziehmlich viel.

Gut. Und dann habe ich mir mal einen Nagellack geleistet "Undead"
Find ich an sich sehr hübsch, schwarz mit pinken Schimmerpartikeln.

Nunja, für Anfänger oder Leute die sich sehr unregelmäßig die Nägel lackieren ist er, würde ich sagen, nichts, denn ich bin so jemand.
Ich bin also eher unbegeistert. Auch wenn die Farbe ganz toll ist..
Der Lack trocknet sehr schnell an, dass er zähflüssig wird, bleibt dann aber auch ne Weile so.
D.h. für mich, ich bekomme ihn nicht anständig verteilt, da er innerhalb von Sekunden zäh ist und darf mich dann ewig nicht bewegen ^^
Und zum Schluss, wenn es dann geschafft ist ohne bewegen, dann ist er irgendwie matt, finde ich, so dass man von dem Schimmer nicht mehr so richtig viel hat.

Vielleicht gehts euch damit ja besser, aber ich brauch den nich nochemol.

So, das für heute morgen, jetzt geh ich frühstücken und in die Schule.
Lieben Gruß meine Lieben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Counter