Dienstag, 8. Juni 2010

Politik und etwas Feines

Ei Leute, ich interessiere mich eigentlich herzlich wenig für Politik. Aber grade könnte ich mal kotzen.
Dieses Sparpaket mit dem die jetzt auffahren wollen, mag ja ganz nützlich für die Herrschaften sein, aber was haben wir davon?
Überall wird, mal wieder, gekürzt und was neues erfunden und blah.
Ich bin nicht so toll in der Materie drin, aber ich finde nicht, dass der Bund "ja auch einspart" nur weil er Jobs streicht.. dafür aber das Geld für Arbeitslose senken,d amit die sich ne Arbeit suchen und wo bitte?
Nunja.. aber wenigstens haben sie den Baubeginn dieses Berlinder Schlösschens auf 2014 verschoben... wow...


Egal.. was positives:
Ich habe kleine Erdbeeren und Zucker, wobeid er Zucker unnötig ist, weil die sooooo süß sind :D

Noch was positives:
Heute kam mein lang ersehntes Buch von Amazon an
Sehr erfreut, meine Bekanntschaft zu machen von Steve Martin

Meine Mama hat das Hörbuch dazu, gesprochen von Christian Ulmen (kann ich nur empfehlen, der macht das gaaanz wundervoll, auch wenn ich hn mir sonst nicht so an tu.)
Da ich aber lieber selbst lese, hörte ich bisher nur Teile von dem Hörbuch und fand das ganze noch viel wundervoller. Es hat ein bisschen oder auch ein bisschen mehr von Monk. Bzw. es hat nicht von, es ist ein wenig wie.
Also für die monkischen Fans nur zu empfehlen.

Und damit verabschiede ich mich erstmal wieder zu meinen Erdbeeren, 
bis spätestens wenn mir noch was einfällt xP

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Counter