Dienstag, 8. Juni 2010

Snails 'n' Crap



Am Wochenende durften meine vier schleimigen Mitbewohner mal ein wenig "Auslauf" genießen.
Erwachen.Verwirrung pur. Erkenntnis. Gänseblümchen-Wettessen. Flucht nach unten.
(natürlich versuchten die Herrschaften sich heimlich einzugraben)

Laura fing sich natürlich auf der Stelle einen Sonnenbrand ein. Schmerz. 
Bin einfach zu käsig für den Sommer ><


Jedenfalls hatten die Achatschnecken ne mords Gaudi, zumindest sah es danach aus, die sind auch jetzt in ihrem Terrarium noch immer viel unterwegs, Sehnsucht nach dem "Ausland"?


Für diejenigen die es interessiert: Es handelt sich um Afrikanische Achatschnecken. Hier speziell um achatina achatina welche bis zu 20cm groß werden und auch schon größer entdeckt wurden.. (die Tiere wachsen ihr Leben lang)
Bei interesse am besten mal bei Achat-Schnecken.de umschauen, da gibt es viel Interessantes und Hilfreiches über die Art und ihre Unterarten.


Wusstet ihr schon....

..dass ich total auf Cocktailtomaten usw. abfahre? :D
 


Naja. Lieben Gruß :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Counter