Dienstag, 15. Juni 2010

Fotos und Igelkinder

Aloha ihr Lieben!
Heut war Schule.. nich so funny. Irgendwie blöd. Mein Kopf ist momentan so leer. Es kommt nichts raus, es geht aber auch nichts rein. Unverständnis für alles.
Nunja. nach der Schule war ich kurz im Laden. Die Ziesel angucken für die ich gestern ewig viel Erde in ein Terrarium geschafft habe und Sand. Heute wars schön fest und die Tierchen haben gebuddelt wie die Weltmeister <3

Nunja. danach war ich mit Mama im Goldenen Wok, sehr tolle Sache. Einmal zahlen und ganz viel essen. Meiner Figur nicht so gut bekommen, aber egal.. einmal... ^^
Jedenfalls war ich da sooo voll nach.
Da dacht ich "Fährste heut noch Rad" mit der Tina.
Dat ham mer gemacht und Fotos ham mer auch gemacht.

Aber ich natürlich nicht, ohne mich vorher auf dem Boden zu wälzen und voll mit weißen Pollen zu sein.. naja, nehmen wir es als Sommertrend hin :D

Heute war bei mir definitiv ein "Bad-Hair"  Day.. irgendwas sorgt ständig dafür dass meine Haare nen paar Stunden nachm Duschen total fettig ausschaun und liegen als wär ich ne Birne.
Fetti.. x)

Joa.. un dann hab ich ein paar Fotos von der Christina gemacht.
Sehr feine Sache..
Und dann war der Tag auch schon wieder vorbei..

Nunja.. hm.. um den Niedlichkeitsfaktor hoch zu treiben gibts noch ein paar Weißbauchigelkinderbilder :D

Übrigens eine sehr interessante Tierart die immer beliebter wird in der Heimtierhaltung. Sie werden handzahm, allerdings nicht schmusig. (besser? ;D)
Und sie gehen sogar ohne Probleme auf die Toilette.
Unsere vier hier werden noch gesäugt, die Mama zeigt sich nur sehr ungern.
Und die fühlen sich so ulkig an wenn se einem an der Hand rumschnüffeln.. oder wie sie die Nase rümpfen beim essen oder.. nunja. jedenfalls sehr süße Wesen.. wenn ich den Platz hätte, hätte ich schon welche. :D

Nunja.. Guts Nächtle Leute.. :)

Und denkt immer daran: Meine Sekunden sind länger als eure Haare ;D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Counter