Sonntag, 13. Juni 2010

Ich packe meinen Koffer...

bzw hab gepackt. Meine Tasche. Hier ist der Post Taschenbezüglich.  Und ich hoffe damit sind dann einige wenige Leute zufrieden :D

Erst einmal stelle ich euch meine neue Tasche vor:
Ich hab sie in Prag gekauft. Aufm "Asiamarkt". Dementsprechend ist ihre Qualität. Aber ich find sie schnucklig.
Manchmal wird sie ersetzt durch die Tasche die mir meine Schwester aus Thailand mitbrachte, die hält einfach viiiel mehr aus. 


Egal.. fangen wir an mit dem Inhalt :D


1.  Ist mein Schlüssel mit altem Schlüsselband vom Mera Luna, nen paar bekannten und unbekannten Schlüssel und meiner Trösterratte von Nici die ich kurz nach dem Tod meines Papas von der Gerlinde und der Steffi bekommen habe. 
2.  Wäre eigentlich mein Taschenrechner, die Nummer ging aber wohl verloren . Jedenfalls hab ich ihn immer dabei wenn ich ihn nicht brauche und nicht dabei wenn ich ihn brauch.
3.  Ist meine Notfallgabel Ich bin so verfressen :D. Naja eigentlich ist die nur dabei, weil auf der Arbeit gerne mal alle Gabeln weg sind und damit ich was essen kann.. und dann vergess ich halt immer sie auf der Arbeit zu lassen, aber ich nehm es mir immer wieder vor x).
4.  Sind 3 Kugelschreiber. Kugelschreiber kann man immer brauchen und wenn man einen vergisst, verliert, kaputt macht oder verleiht und nicht zurückbekommt :X
5. Maroussia Parfum. Das Parfum meiner Kindheit iwie. Zumindest erinnert es mich immer daran. Ist auch eigentlich das einzige welches ich benutze, wenn ich eines benutze.
6.  Notfalltäschlein. Da ist alles drin was man so braucht. Von den wichtigsten Makeupgrundlagen, über Reisezahnbürste,  bis hin zu Kopfschmerztabletten, Pille, Pinzette und noch viel unnötiges Gedöns.
7Pfefferminzkügelchen in Nostalgiedöschen oder so. Die sind ganz wundervoll und klappern so schön.
8Some zerknülltes Papier. Weiss auch nicht. Ich finde sowas immer wieder in meiner Tasche.. X.x
9.  Pflaster. Ich bin eine Katastrophe wenn es um meine körperliche Unversehrtheit geht. Bin glaub die einzige die auf der Arbeit den Erste Hilfe Kasten benutzt. Von daher liegt das sehr nahe..
10.  Ein Bergtaschentuchverpackungen. Hab jetzt nur eine fotografiert. :D
11.  Ein Haarklämmerchen. Warum nicht?


12. Wasser. Ohne Wasser geht garnichts!
13. Immer das aktuelle Buch. Momentan "Sehr erfreut meine Bekanntschaft zu machen".
14. Eine Seifenblasenbombe ausm Codex. Weil ich kann!
15. Eine Handcreme meiner Wahl. Momentan eine von Schlecker.
16. Ein Lippenbalsam vom Body Shop <3
17. 8x4 Deo "Heavenly". Mal was Neues probieren.
Und schließlich die 18. Mein Portmonee mit den Helden aus dem Zauberer von Oz.

So.. Ich hoffe ich konnte denen die fragten, damit helfen :D
Natürlich variiet der Inhalt ab und zu.. aber das ist das was meistens drin ist, in meiner Tasche :D



Und jetzt werd ich mich wohl wieder vors Html quetschen und weiter versuchen es zu verstehen :)


Ciao Ciao



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Counter