Montag, 21. Juni 2010

Und wieder schwebe ich in Unwirklichkeit

Nur ne kurze Meldung von mir, damit niemand mich.... vermisst Ôo

Ich fühl mich seit Freitag und eigentlich ja eh schon länger ned so doll.

Freitag war ich bei der Familie des Mädchens, welches sich gegen das Leben entschieden hat und je mehr ich von ihr erfahre, desto mehr wünsche ich mir ich hätte sie kennen gelernt.
Ich habe ihnen ein wenig geholfen und ein Video aus Bildern von ihr gemacht, welches bei der Trauerfeier gespielt wurde.

Nachdem Matze, Tina und ich am Samstag versucht haben was zu unternehmen (omg sorry leute, ich habs versaut ><) bin ich dann am Sonntag morgen mit meiner Schwester und meiner Mutter zur Trauerfeier gegangen.

Es war ziehmlich schwer, denn wir haben hier ein "Haus des Abschieds".
Diese Einrichtung hat uns damals bei meinem Vater sehr geholfen.  Dort wird der verstorbene bis zur Bestattung/trauerfeier aufgebahrt wenn man das möchte, man muss nur vorher bescheid sagen wann man kommen möchte und wen mans ehen will.
Und wenn man dann dort hin kommt, dann ist da niemand. Niemand der drängt.  Niemand der daneben steht.
Man kann in einen Raum gehen und in Ruhe Abschied nehmen.
So auch bei meinem Vater.
Wir hatten die Trauerfeier dann aber woanders.
Die Trauerfeier gestern war aber dort. direkt neben diesem Raum.
Es war seltsam dort zu sein.

Nunja. jedenfalls war die Trauerfeier reichlich seltsam, ich werd einfach nicht mit der Rednerin warm, aber egal, ansonsten war es schön, soweit es schön sein konnte.

Und ich habe geweint. Ich habe geweint um die Verstorbene, um ihre Familie und auch um meinen Papa und meine Familie.
Ich habe mir so gewünscht dieses Mädchen gekannt zu haben. Ich hätte so gerne mit ihr geredet, mit ihr gelacht und geweint.

Es gab auch so einiges unpassendes, zum beispiel eine "freundin" der familie, die diese Situation als Therapie genutzt hat, seit tagen schon. Und um sich zu profilieren und sie tata die ganze Zeit so als wär sie der Mittelpunkt und hat nicht aufgehört zu reden.
Schreckliche Person. Dumme Person.


Nunja.. jedenfalls bin ich jetzt leer. mir wächst wieder alles über den Kopf. Bekanntlich bekomme ich nichts was ich mir vornehme auf die Reihe und irgendwie bin ich mal wieder viel zu stimmungsgeschwenkt.. ich warte auf den Allseitsbeliebten rundumschlag ><


Nunja.. ich versuch heute abend oder morgen oderso nochmal was anständiges auf die reihe zu kriegen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Counter