Montag, 21. Juni 2010

Wow. was ein WirrWarr heute Morgen..

Eigentlich wollte ich heute die noch fälligen "Farbe bekennen" Fotos zu machen.. z.B. sollte hellgrün schon längst da sein... aber irgendwie.. hmpf.. ich denk mir noch eben was aus.. ><
vielleicht.. oder morgen. vielleicht hat die Anna was hellgrünes..


Hab schon wieder ne schwangere Mäusin angedreht bekommen, zum aufpassen bis die Babies groß sind... die is dick. Die bekommt die Babies bestimmt heute Nacht oder morgen früh..
Hoffentlich wachsen die mir nich wieder so ans Herz ><


Mjoa.. un sonst so?
Hab nen neuen Lamy
Um genau zu sein - einen Lamy Joy!
Ein sehr fröhliches Schreibutensil.
Und ich hab mir dazu schwarze und blaue Tinte gekauft. 
Ich benutze garkeine blaue Tinte.

Uuund ich hab mir vor ein paar Tagen dann auch mal den Alverde Geleyeliner gekauft.. 
Nach ersten Anlaufschwierigkeiten gings dann auch ganz gut..
Als ich ihn Samstag zum zweiten Mal benutzte, da fing er an Abzublättern als er trocken wurde O.O


Hm... Random Pics?

meine Piratenflotte


















Omi oderso




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Counter