Dienstag, 19. Oktober 2010

KAtzenbesetzung und Fruchtgroßfürst

Eigentlich - wollte ich aufräumen.
Nun besetzt mich die Katze..
Der Kater is eh seit Tagen total aufdringlich.
Maunzt vorm Fenster, frisst hier, kuschelt mit mit und blaah.
Ich mag Katzen, aber ich war nie ein Katzenmensch.. aber der beabsprucht mich echt so viel, dass es mich wundert, dass es nicht nervt.
Nichtmal jetzt, wo ich einhändig schreiben muss, weil ich die Hand nicht von der Maus nehmen kann, da auf dem Arm der Katzenkopf liegt...
..ich könnt ihn ja aus versehen wecken. Ôo
Und so werd ich doch noch katzennärrisch.

Naja egal..
Also blogg ich halt.. ^^

Und da mir nichts besseres einfällt, blogge ich über  Fruchtgummi.
Ich bin kein großer Fruchtgummiesser. Nur manchmal überkommts mich. 
So auch gestern als wir zu Mama ins Krankenhaus fuhren und vorher noch im Aldi waren..
Da nahm ich spontan eine Tüte des "Gourmet" Fruchtgummis "Mango Maharadja" mit.
Klang nett und ich  find die Tüte schaut auch nett aus.

(via Aldi Süd)

Eigentlich hab ich nicht viel erwartet..
Riechen tun die auch in der Tüte ned sooo gut..
Die Überraschung kam beim Probieren..
Garnich schlecht.
Die Konsistenz gefällt mir.. nicht zu hart und vorallem nicht zu weich..
ich hasse Weingummi das zu weich ist.. das unschön.. weich aber zäh ist iwie bäh.
Und zusätzlich, ist der Geschmack auch nicht schlecht.
Ausm Kopf könnte ich nicht sagen, ob das was ich schmecke echt Mango ist, aber irgenwie exotisch. Ich mags.. es gibt von mir zumindest 7 von 10 Punkten.
Der Abzug liegt am Geruch. 
Ich finde einfach sowas muss gut riechen wenn ich die Tüte aufmache...

Gut. Für heute gebloggt, jetzt wird mir langsam der Arm und die Hand lahm.. >o<
Dat Tier lässt sich nich störn.. Ôo
Ich probier jetzt mal ihn zum Sofa zu tragen und gemütlicher zu betten ^^

ich wünsch euch was ;)

1 Kommentar:

  1. Diese Johannisbeer-Weingummis hatte ich dabei als mir meine Abinote verkündet wurde, und vor aufregung habe ich sie fast alleone aufgefuttert! Danach hatte ich Bauchweh sag ich dir!^^

    AntwortenLöschen

Counter