Mittwoch, 13. Oktober 2010

Arrrr Models

Kinder, nur weil ihr schlank seid, seid ihr nicht schöner als andere.
Oder nur weil ihr fotografiert werdet, seid ihr immer noch nicht schöner und besser als andere.
Und nur weil sich alle über Leute aufregen die dürren Models in den Himmel heben, habt ihr als dicklichere Mädels kein Recht darauf euch allen aufzudrängen.

Ebenso: Nur weil euch nicht ständig jemand fotografiert, seid ihr auch nicht weniger schön.
Mich fotografiert nie jemand und trotzdem lügen mir alle vor ich sei hübsch :D

Aber das ist nicht was ich sagen will:

Egal welche Art von Model ihr seid.
Egal wie viele Anfragen von wem oder was ihr bekommt.
Ihr seid NICHTS besseres als die anderen Mädels.



Und um meinen Eintrag komplett zu untergraben
  Ganz offiziell schließe ich mich jetzt mal Asu an:
Shakira iss mehr Fettiges, Süßes, Klebriges.
Wir wollen wieder Rundungen sehen.
Niemand will rundrum Rippchen :D

Ein andermal kommt vielleicht auch mal was sinnvolles.
Jetzt grade habe ich einfach  rote und grüne mit schwarze Nägel in schlechter Qualität :D

1 Kommentar:

  1. Ja, niemand will Rippchen, aber wenn ICH jetzt plötzlich 2500kcal pro Tag zu mir nehme dann sind meine RIPPEN sicherlich sie allerletzte stelle wo ich fett ansetze!
    Zuerst kommen Gesicht, Hüften, Arsch...

    Naja egal wie dem auch sei, im Grunde stimme ich dir ja zu ^^ Also sag ich jetzt nichts pseudo-provokantes mehr dass dich dazu bringen könnte zu denken dass dem nicht so sei :D

    AntwortenLöschen

Counter