Dienstag, 12. Oktober 2010

Der etwas andere Schuh..




Grade wurde ich auf Kobi Levi aufmerksam gemacht.
Sehr interessante Sache.
Und wirklich mal wieder was anderes..
wobei ich mir bei vielen Sachen denke, dass sie absolut untragbar sind :D
Aber an sich sind das sicherlich ganz tolle Gags um die Leute ein wenig zu verwirren :D







Mein persönlicher Favorit sind die Schleudern :D

3 Kommentare:

  1. Das ist ja super! Besonders der Kaugummi, auch wenn ich es erst auf den zweiten Blick verstanden hab :'D

    AntwortenLöschen
  2. Die sind echt geil *g* Beim ersten Paar kam ich erst beim Anblick der anderen Schuhe auf die Idee, dass es Kaugiummi darstellen soll*g*
    Doch, sehr shön

    AntwortenLöschen
  3. Den ubersten und den untersten finde ich tragbar, aber die andern beiden finde ich echt hässlich xD

    AntwortenLöschen

Counter