Montag, 18. Oktober 2010

AAAAH!

Fast verpasst!
Fast vergessen!
NEIN! :D

Glasmond hat ein Gewinnspiel gemacht.. bzw zwei! Und ich hab total vergessen den Post dafür zu erstellen *schäm*
Dabei wollte ich unbedingt machen...

Also es gibt zwei Gewinnspiele. Einmal ein Steampunk Gewinnspiel und einmal das Reborn Gewinnspiel.

Eigentlich konnte ich mich üüüberhaupt nicht entscheiden.. hätte am liebsten bei beiden mitgemacht..
dann dachte ich "Ach das Reborn ist für mich bestimmt besser.. die kette ist toll.."
Das ist sie auch immer noch...
Aber grade hab ich michd ann doch umentschieden.. denn der Gewinn beim Steampunk Gewinnspiel, wär mir dann doch irgendwie lieber.. schöööön, nich?



Also nehme ich hiermit heute noch an dem Gewinnspiel teil.. in letzter Sekunde sozusagen..

Und damit verabschiede ich mich in den Montagabend.. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Counter