Dienstag, 12. Oktober 2010

Getagged :D

Die herzallerliebste Spring *schleim*, hat mich getaggt..
Und was ein Glück, sie hat es mir geschrieben!
Denn ich hatte den Eintrag zwar gelesen, aber unten bei den getaggten, hab ich mich nur gewundert warum sie einen Absatz zwischen Anni und Lina gepackt hat, denn bei mir ist da schwarz. :D
Aber sie hat es mir ja geschrieben, dann hab ich mir den Absatz genauer angeschaut und mich gefreut :D
Ich freu mich ja immer sehr wenn ich getaggt werde :D
Ich mag das. :D
So.. und hier nun ihre 8 Fragen:



1.bist du romantisch veranlagt?
Ich würde sagen ja. meistens schon. Wenn ich frisch verliebt bin und es mir gut geht, kann ich sehr romantisch sein.
Und da für mich Romantik nicht nur in einer Beziehung besteht, sondern es eben auch die "alltägliche Romantik" gibt, bin ich denke ich auch gerne mal romantisch in allem möglichen, aber das wirklich nur wenn es mir gut geht, sonst zieht es mich runter wie unromantisch mein Leben ist. O.o

2.hattest du schon mal ein peinliches erlebnis mit einem jungen wenn ja welches?

Abgesehen davon, dass ich grundsätzlich tollpatschig und total begriffsstutzig bin, bestimmt. Aber eine richtig peinliche Situation fällt mir grade nicht ein.
Ich denk mal drüber nach.. :D

3.bist du ordentlich?


Absolut nicht. Also auf der Arbeit bin ich relativ ordentlich, da ich da ja mein Geld für bekomme und mich immer über unordentliche Kollegen aufrege.
Zuhause bin ich das unordentlichste Chaos, dass die Welt je kannte. Das tut mir oft leid, aber irgendwie kann ich machen was ich will, ich kriegs nicht geändert... ><

4.kalt oder warm?


In letzter Zeit definitiv warm. Ich bin die totale Frostbeule und sehne mich ständig nach einer warmen badewanne, wobei ich es dort drin eh nicht lange aushalte ><
Und dann mache ich mein Fenster nachts auf, damit es mir unter meiner warmen decke noch wärmer erscheint :D

5.welches ist deine diesjährige winterfarbe?



Da ich im Moment total in die Steampunkrichtung abdrifte und mich da an Erdtönen orientiere hänge ich diesen Winter vermutlich sehr an eben diesen.. Braun, von Beige über Caramell und zu dunkelbraun und khaki und grüntöne. auch wenn ich immer noch viel lieber schwarz mag.. aber schwarz ist ja keine farbe *schwafel*

6.was arbeitest du/was möchtest du mal werden?


Ich arbeite als azubi im zoofachhandel und werde da kauffrau, aber werden möchte ich tierpflegerin.. eigentlich ><

Notfalls habe ich aber noch die idee einen "richtige ernährung fürs richtige tier" laden aufzumachen :D

oder ich heirate reich.. xP

7.dieses buch hast du mehr als ein oder 2 mal gelesen:

Die Vermessung der Welt
Die Biss-Reihe
Der Schrecksenmeister
Die Stadt der träumenden Bücher
Ayla - Kinder der Erde (Reihe)
und einige mehr ><

8.wann hast du das letzte mal gedacht dein leben sei schön?

Das ist lange her, wirklich wahrheitsgemäß beantwortet, ist es sehr dramatisch. Das war damals als wir bei meinem Vater den Befund bekamen, dass der Tumor im Hirn weg ist.
Die Familie hatte Zusammenhalt, es war wie eine Widergeburt.
Naja, wusste ja keiner dass uns trotzdem nur noch wenig Zeit bleibt.
Seit dem war es eigentlich nicht mehr wirklich.
Das letzte mal, dass es in einem kleineren Ausmaß soweit war, weiss ich grade nicht genau.


So.. und da ich grade absolut keine Fragen im Kopf habe, werde ich das jetzt lassen.. Ich tagge jeden der möchte mit den selben Fragen, wie jenen von Spring, weil sie einfach klasse sind :)

1 Kommentar:

Counter