Montag, 25. Oktober 2010

Die Ruhe vor dem Fotosturm

Vor einiger Zeit war ich auf dem Friedhof auf dem mein vater liegt.
Eigentlich wollte ich nur eben Blumen abstellen und gehen, dann wurde ich aber ein wenig von der Stimmung mitgerissen und ich nutzte die Kamera, welche ich eigentlich für nach dem Friedhofsbesuch mit hatte und versuchte mich mal wieder ein wenig im fotografieren.
Ich tus in letzter Zeit einfach zu selten..
Jedenfalls sind das ein paar der Bilder die dabei rauskamen.
Nicht die schönsten, aber selbst gemacht..
leider haben sie nach dem verkleinern ziehmlich an Qualität verloren.. 
aber mich stört es grade nicht..





































  


Und wie ihr seht, habe ich auch nicht, wie ich eigentlich geplant habe, überall meinen Namen oder die Adresse des Blogs draufgepackt.
Bin grade einfach nicht in Stimmung dafür.. vielleicht hol ich es nach, vielleicht vertraue ich auch einfach darauf das man mich fragt wenn man damit was machen möchte.. (wobei die ja dafür jetzt echt nich gut genug sind Ôo) ich wollte es nur erwähnt haben..

4 Kommentare:

  1. Oh wow. Besonders die Bilder mit dem roten Akzent im Hintergrund gefallen mir super gut.
    Ich mag solch teilweise "verwilderten" Friedhöfe optisch sehr gern und finde, du hast tolle Motive rausgesucht :)

    AntwortenLöschen
  2. Das erste Foto von der Bank finde ich am schönsten, sehr stimmungsvoll <3

    Du hast übrigens einen Award bekommen :D

    http://pussikatze.blogspot.com/2010/10/34-award-bekommen.html

    AntwortenLöschen
  3. Schöne, wenn auch irgendwie traurige Fotos :(

    AntwortenLöschen

Counter