Donnerstag, 14. Oktober 2010

Gedöns

So..
jetzt mal ein paar unsinnige Infos :D

Ich bin vermutlich die nächsten Tage in MÜNCHEN :D
Also morgen Nachmittag fahre ich vermutlich.. wann ich wieder komme ist total unsicher.. irgendwann die nächste Woche :D
Falls also jemand ne zusätzliche Beschäftigung zu Zoo, Sushi und rumlaufen hat: immer her damit ^^
Ich werde Chai Tea Sirup im SFCC kaufen, weil meiner leer ist.. ich habe die Flasche heute unter Tränen entsorgt.. (.>_<.)
Bin bissarl traurig, weil die Tina nicht dabei ist.. aber die ist bei ihrem Schatz und da freu ich mich für sie, auch wenn ich ihn dafür grundsätzlich einfach mal verfluche xP

Dann habe ich große Not: weiß jemand wo man kleine Zahnräder her bekommt? Hübsche Zahnräder?
Kleine die man zu Schmuck verarbeiten kann?
 >o<

Ich hatte heute Karotten Saft
                                         mit Honig
Find ich nich so gut, schmeckt nach den gekochten Möhrchen ausm Glas, mit Honig und zermatscht und bäh ^^

Dann beschwer ich mich einfach mal wegen dem neuen WoW Update.
Ich spiel zwar nicht, aber ich hab mehrfach gesagt bekommen, dass es net lustig ist.

Außerdem möchte ich mitteilen, dass ich Ausdrucksweisen wie "Katzen brauchen 6mal weniger Licht zum sehen wie wir." Blöd finde.
Sie brauchen vielleicht ein sechstel oder ein siebtel von dem licht, was wir brauchen, aber doch nicht 6mal weniger, was ist denn 6mal weniger von etwas?


Gut. Was möchte ich noch mitteilen?
Achja, warum bin ich so ein Klotz? ich find viele Sachen nicht mehr lustig, über die ich früher gelacht hätte.
Ich lache über viel, aber ich habe viel aussortiert.. das ärgert mich.

Und warum eigentlich bekommt meine Mutter immer Abends einen Aufräumflash bei dem ich NUR angemotzt werde und das Gefühl habe, ich habe ihr grade einen vollen Mülleimer auf dem Boden ausgeleert..? O.o

So.. soviel erstmal von mir.. ich denke ich werd mich morgen nochmal melden :)

Ich wünsch euch trotzdem schonmal ein schönes Wochenende.

Wirsing :)

Edit:
Fast verpasst:
Ich bin total happy dass es heute alle 33 Kumpel aus dem Schacht in Chile geschafft haben.

1 Kommentar:

Counter