Montag, 11. Oktober 2010

Mama war/ist eine Künstlerin






















Bevor ich auf die Welt kam, hat meine Mutter mit meiner Tante Schmuck gefertigt, welchen sie beide auch verkauften.
Meine Tante stand mit ihrem Schmuck auch mehrfach in der Lokalzeitung, da wo sie wohnt.
Also der Schmuck wurde damals auch gut (und teilweise echt teuer) gekauft, bei manchen Stücken glaube ich, die könnte man heute auch wieder verkaufen..

Ich jedenfalls bin total stolz auf Mutti und ihre Stücke und find es ein wenig schade, dass sie irgendwann aufgehört haben..

P.S. Sry für die schlechten Bilder, aber ich hab keine Lust gehabt neue Bilder zu machen, oder diese zu bearbeiten.. aber ich denke man sieht das wichtigste ^^

3 Kommentare:

  1. ui dankeschön ^_^
    ja ich brauch das einfach mit den vielen kissen^^
    am besten soviel das ich fast ersticke xD

    AntwortenLöschen
  2. Wooow das ist super! Sie sollte wieder anfangen, oder ihr solltet zusammen einen kleinen Onlineshop aufmachen (vllt für Steampunk, das würde meinereiner sehr freuen |D hahaha). Da verdient man schon was dazu <3

    AntwortenLöschen
  3. http://springofrebirth.blogspot.com/2010/10/doppelter-achter-tag.html
    you are sowas von getagged :D
    greeeeeetz!:)

    AntwortenLöschen

Counter