Dienstag, 12. Oktober 2010

Tura Mania wird 400...!

..Leserbesitzer! Bzw. ist schon.
Und desdewegen veranstaltet die liebe Tura ein tolles GEWINNSPIEL.


Und da ich total Lust habe grade, mache ich jetzt mit.
Und weil es tolles Gewinne gibt und ich jemand echtes bin und über 18 bin, also weil ich kann :D

Mich interessieren ja besonders die Seifen, weil ich im Moment voll Seifen high bin, aber auch das Täschlein birgt Interessantes.

Ich rate euch also allen, nehmt dran teil, es lohnt sich und kost ja nichts :D

Und wenn ihr Turas Blog noch nicht abonniert habt, dann ist das jetzt DIE Gelegenheit, weil er ist toll und aufregend und immer wieder interessant und wir wollen ja dass sie bald ihren 500. Leser begrüßen kann :D


Viel Erfolg :)

P.S. Tura ich hoff es ist okay, dass ich das Bild stibitzt hab *schäm*

1 Kommentar:

  1. Sicher ist es ok. Du musst sogar :D (Stand doch drin, dass man es darf;)
    Viel Glück <3

    AntwortenLöschen

Counter