Sonntag, 31. Oktober 2010

ehm. ja. Ballon.

I haz the balloooon :D


Ein langes, anstrengendes Wochenende liegt hinter mir.
Und Zwei noch schlimmere Wochen.
Außerdem habe ich gemerkt, dass ich dem Wort "Häschen" vermutlich zuviel Bedeutung entgegenbringe.
Egal.
Jedenfalls sind zwei enttäuschende und schmerzhafte Wochen vorbei, ich hab mich etwas verändert.

Darum gehts aber nicht.
Eigentlich geht es um nichts.

Mein Wochenende ist quasi nicht vorhanden, viel Arbeit und selbst heute morgen musste ich zu einer Schulung, da der öffentlicheverkehr zum kotzen ist musste ich schon um kurz vor 8 ausm haus, wollte um kurz vor 7 aufstehen um dann um 7 zu merken, dass schon wieder 6 Uhr ist..
Klar die Uhrumstellung..
Schlafen war nich mehr, also bissl ferngesehn und über die Schulung geschimpft.
Die jedenfalls war dann doch sehr lohnend, ich habe viel gelernt, aber darüber Berichte ich ein andermal.  :)
Das Bild ist auch von heute, da die Filiale in der wir die Schulung hatte heute Verkaufsoffen war, hatten die Ballons.. und ich habe es mir natürlich nicht nehmen lassen, einen für mich zu beanspruchen <3

So.. genug von mir mal wieder.. gab nichts interessantes, aber ich denke der Post über die Schulung wird einige Leute interessieren, vorallem vielleicht Hundebesitzer. :)

Ich wünsch euch nen schönen Abend :D

2 Kommentare:

Counter