Mittwoch, 13. Oktober 2010

Faule Katze

Ich hatte es ja letztens von DeKATZdenz.
Grade bewies sich das wieder...

Der Kater schläft den ganzen Tag hier..
Jetzt wollt er raus.
Fenster zum Garten ist offen, er schaut es sich an, geht zur Haustür nach vorn und maunzt.
Wir denken: "nö.. wenn du raus willst, geh hinten raus, da is offen"
Der Kater läuft wieder durchs Erdgeschoss, schaut das Fenster an.
Okay. Er hüpft, geht raus aufs Vordach, läuft zum Nachbarsfenster und maunzt.
Es macht keiner auf.
Und er maunzt weiter.
Dann kommt er laut maunzent wieder zu unserem Fenster. Guckt rein. Fragt ob er darf.
Ich sag "komm".
Zögerlich kommt er rein.
Guckt.
Und läuft zielstrebig zur Haustür.

Das blöde Vieh ist nur zu FAUL um die Häuserreihe rumzulaufen, also sucht er einen direkten Weg DURCH die Häuser.. und wenn der eine nicht die Tür aufmacht, dann mal beim nächsten versuchen.

MAN :D
Kein Wunder dass der immer runder wird.. ^o^

3 Kommentare:

  1. xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
    schlaues ding
    und der niedlichkeitsfaktor ist echt nicht zu unterschätzen xD

    AntwortenLöschen
  2. aaaah Katzen <3 ...möcht' auch wieder eine, leider dürfen wir hier keine halten ._.

    AntwortenLöschen

Counter