Montag, 11. Oktober 2010

Errungenschaften oder Kombination: Batman und Karussell

Heute is viel BloggerTag bei mir :D

Ich war einkaufen, zum ersten mal in einem Primark.
OMG
Voll und alles irgendwie Wühltischlike.
Aber günsitg O.O
Abber voll..
und Gedrängel.
Und Suleman hat keine Lust gehabt und Mama hat gemotzt. ><
Nunja.
egal.. ich hab ein paar Sachen gekauft und ein paar wieder weggelegt..
das meiste ist nicht sonderlich interessant..
Zum Beispiel hab ich Höschen in allen Farben/Formen und Variationen :D
Und eine davon hat sogar Äuglein drauf die im Dunkeln leuchten :D




 
I can haz Batmangürtel <3

Und ich hab neue Schuhn, etwas sehr Seltenes in meinem Leben..
Irgendwie warn die gut..

Und vorher.. also bevor wir im Nord-West-Zentrum bei Primark und Hess waren und bei Pizzahut wo wir viel zu viel hatten, waren wir auf der Zeil.
Und Zeil ist gut.
Naja, nicht direkt am ersten Samstag in den Ferien.
Aber manchmal halt schon.
Da waren wir im claires, wo ich fast viel gekauft hätte, aber brav alles wieder bei Seite gelegt habe.
Die hatten zwar auch ne schöne Taschenuhr, aber im ernst, wenn ich ne Taschenuhr gestalte, mir nem richtig schönen Deckel, dann versau ich die doch nicht dadurch, dass ich da nen Ziffernblatt mit Zahlen rein mache, wie z.B. die Schrift hier im Blog.. 1,2,3.. ätzend.. O.o

Aber dann waren wir bei Accessorize, welcher demnächst ja auch noch nen Stückel größer wird..

Und dann konnte ich mich nimma halten :D

Ich musste zwei Dinge ganz dringen haben und hatte Glück, da es die letzten waren:




Und ich werde sie lieben und ehren....

Auch wenn ich noch nicht so genau weiß, ob das Karussell nun golden oder silbern ist O.o
Naja, egal, ich lieb es trotzdem :D

7 Kommentare:

  1. höschen? mhhhm ... die komme nda ja mal gar nicht zur geltung ... kannst du nicht mal ein paar realisitschere shts daon in Nahaufnahme machen? Wenn du verstehst ... =Q='

    grüssli

    PS: Batman-Gürtel *want* D:

    AntwortenLöschen
  2. xD
    glaub mal das will keiner sehn ^^

    AntwortenLöschen
  3. allgemeiner weiblicher irrglaube ;p

    und thx4linking °O°
    ich hab nur die Rankings für sowas,
    also wenn du ne Verlinkung haben magst,
    wirst du wohl mal bei einem der Riddle
    mitmachen müssen x3

    grüssli

    AntwortenLöschen
  4. da fällt mir wieder ein -
    ich muss noch die punkte vergeben... O°o°O

    AntwortenLöschen
  5. Danke fürs verlinken *-*
    Find ich voll süß von dir...und wo wir bei süß sind, die Höschen sind toll Ö_Ö *Haben-wollen-Augen-bekomm*

    Und Batman...eh, es ist BATMAN! Der kann nur cool sein *__* *Batman Girly is*

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja im Primarkt ist es eig. immer voll. Ich würde dir raten niemals am WE dahin zu gehen!
    Ich vermeide es. Schau ab und zu mal nachem Feierabend vorbei, da geht das dann mit den Menschensammlungen.^^

    Aber ich liebe diesen Laden, gerade weil er billig ist und die Qualität find ich auch in Ordnung^^

    AntwortenLöschen

Counter