Montag, 1. November 2010

Neues Fructis - trnd

Ich darf mal wieder :)
Ich habe von trnd zwei Bewerbungstickets bekommen, eines um eine getönte Tagescreme von bebe zu testen und eines für die neuen Shampoos von Fructis.

Die Tagescreme darf ich nicht testen. Die liebe Jadeblüte aber, falls sie euch interessiert.

Ich jedenfalls war letztens mal wieder extrem überrascht als plötzlich ein Päckchen auf dem Tisch stand.




Ich habe absolut keine Ahnung wie die das machen, dass erst das Päckchen kommt und sogut wie im selben Moment die mail, das man am Projekt teilnimmt. ^o^

Ich wusste natürlich noch nicht was drin war und riss das Päckchen ganz schnell auf.

Super! Shampoo testen! :)
Das interessierte mich eh mehr als die Creme, da ich solchen einfach nicht traue Ô.o
Außerdem bin ich seit ewigkeiten auf der suche nach einem Shampoo, welches ich länger als 3 Wochen benutzen kann und bei dem ab dann nicht plötzlich meine Haare strohig werden (vlt hat ja wer nen Tip?^^)

Bisher hatte ichd as Problem auch bei Fructis, deswegen bin ich auch heiß drauf die neuen Rezepturen ganz schnell zu testen.
Hier sollen nun Microreisöl und natürliche Inhaltsstoffe (prima^^) helfen.



Eines solle ich mir aussuchen und zwei andere weiter geben damit andere testen.
Ich überlege noch, da für mich alle drei sinnvoll wären.
Werd ich die nächsten Tage mal sehen.
Vermutlich behalte ich das Oil Repair, weil ich das einfach mal aufgerissen habe ^o^
Und beim ersten benutzen machte es einen guten Eindruck, wobei es halt blöd ist ohne Spülung.
Ich habe mir danach eine Kur von Fructis die ich noch hatte ins Haar geschmiert und zusammen war es jedenfalls gut. x)
Morgen probier ichs mal ohne.. bin seeeeehr gespannt und vlt hab ich ja glück und habe hiermit meine rettung gefunden ;)

Jetzt wünsche ich euch einen guten Abend :)

2 Kommentare:

  1. Ui. Ich will auch haben. :(
    Warum hab' ich sowas nich.? ^^
    Manno...*schnief* Gemeinheit.
    Du musst mir dann unbedingt sagen wie es is, ja.? :D

    AntwortenLöschen
  2. hast du dich dort einfach angemeldet und dann bekommt man sowas zugeschickt?
    magst du das vielleicht "erklären" wie das von statten geht :)
    wäre eventuell auch drann interessiert.

    liebe grüße

    AntwortenLöschen

Counter